Samsung Galaxy S4 Softbrick ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerOstler

Neues Mitglied
0
Ich hatte das Handy einer Freundin gerootet und es gab keinerlei Probleme bis sie irgendetwas über den ES Explorer im System gelöscht hat, nun fährt das Gerät nicht mehr richtig hoch,es bleibt bei dem Leuchtenden Samsung Schriftzug hängen (Was kurz nach dem GT-I19505 Schriftzug erscheint).
Ist das Handy noch zu retten ? Wenn ja was für Programme etc brauche ich neben Odin und Kies noch?Ich bräuchte zum Beispiel noch ein Programm was mit erlaubt aufs Handy und deren Ordnern zuzugreifen, damit ich zur Not ein alternatives Betriebssystem aufs Handy spielen kann.
Hilfreich wären unter anderem noch Links von Speziellen Seiten. Vielen dank im vorraus !
 
In den Downloadmodus dann mit Odin twrp drauf und USB Mount dann machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
203
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
85
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
266
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten