Samsung Galaxy S4 Zoom: Ständig Ruckler und Nachdenkpausen

D

dennis46419

Dauergast
865
hallo meine Frau das galaxy Zoom und es hängt ganz oft also beim bedienen oder schreiben für ca 5-20 Sekunden man kann nichts machen. alles original und keine apps bis auf Whatsapp hat jemand Erfahrung?

Sind jetzt kurz vorm einschicken. Es kommt aus einem Vertrag von Saturn. besser dort hin oder selbst einschicken?

lg Dennis und Hanna
 
Würde es mal zurücksetzen und dann nochmal alle Chaches löschen.

Wenn dann nix geht,umtauschen!
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
bleiben Fotos beim zurücksetzen erhalten oder besser eben am Rechner sichern?

danke
 
Sichert die lieber am PC! Würde auch einen Screenshot von wichtigen Einstellungen machen und den am PC Speichern.
 
okay probiere ich mal aus. schon ärgerlich. das Telefon macht Mega geile Fotos aber die Firmware Hänger sind schon echt hart. manchmal hilft nur noch Neustart. sonst geht garnichts mehr.

;-(
 
Ja...hoffe dass der Reset das behebt.Wenn nicht umtauschen!
 
naja haben wir ja jetzt schon 2.5 Wochen ca. das geht nicht mehr so einfach glaube ich.
 
Alte EDV-Weisheit: Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten!
 
Hallo,

das klingt nach einem Problem mit dem Gerät. Ich würde auch empfehlen, einen Werksreset zu machen und ggf. umtauschen.
Ich hab auch ein S4 Zoom, das arbeitet problemlos und flüssig. Keinesfalls mit derartigen Nachdenkpausen - maximal ab und zu mal ca. 1 Sekunde.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
werden wir heute Abend dann machen nach der Arbeit. fahren kommende Woche in den Urlaub und wir wollten das Handy egal wie mitnehmen weil die Fotos sind echt klasse da kommt kein anderes Handy ran.
 

Ähnliche Themen

Compare
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Compare
Compare
M
Antworten
1
Aufrufe
3.216
Darkmenneken
Darkmenneken
coops
Antworten
6
Aufrufe
9.563
Compare
Compare
Zurück
Oben Unten