Samsung Galaxy S5 - Bildschirm bei Anrufen nicht deaktivieren

A

Andr3j

Neues Mitglied
0
Galaxy S5
Hallo Leute,
habe eine frage wenn ich einen anrufe dann geht mein Bildschirm automatisch aus, wie kann ich das deaktivieren?

Weil wenn ich mit einen Telefoniere und mein Handy am Ohr halte dann hört man mich kaum bis garnicht und wenn ich es vom Ohr halte und rede dann hört man mich besser..
keine Ahnung was los ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum1

Ich habe dich nun in das passende Geräte Forum verschoben da es hier von Gerät zu Gerät Unterschiede gibt.

Starte einmal dein Telefon App und schaue in den Einstellungen nach ob es den Punkt gibt "Bildschirm bei Anruf deaktivieren" oder ähnlich lautend findest. Ansonsten kann dir vielleicht einer der S5 Usern weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
67
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten