Samsung Galaxy S5 (G900T) Rom Flashen

A

AnasTaj

Neues Mitglied
0
Hi liebes Forum,
ich möchte das Stock Rom meines Galaxy s5 g900t flashen. Jedoch weiß ich nicht ob Daten wie Bilder, Musik, WhatsApp Chats oder WLAN Passwörter gelöscht werden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke.
 
wenn die auf der SD-Karte gespeichert sind, dann schon...
 
  • Danke
Reaktionen: AnasTaj
@submain und was ist mit den wlan Passwörtern ?
 
Whatsapp: kann entweder auf google Drive gespeichert werden oder händisch alles aus dem WA Ordner auf SD und nachher wieder in den WA Ordner auf dem Gerät.
WLAN Passwörter: keine Ahnung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AnasTaj
Du kannst die WLAN-Passwörter, Kontakte, Nachrichten etc. über die Synchronisierungsfunktion, in deinem Google-Account sichern. Werden aber unverschlüsselt in deinem Account gespeichert.

Musst also dran denken, nach der Neuinstallation und Wiederherstellung der Nutzerdaten, diese in deinem Google Account auf der Webseite zu löschen.

Von den Benutzerapps kannst du auf der SD-Karte Backups anlegen, wenn dir die Einstellungen wichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AnasTaj
Wlan Passwörter werden in der Regel auf dem Google-Account gespeichert. Vorausgesetzt, man hat das VORHER erlaubt und lässt NACHHER die Wiederherstellung durchlaufen ohne einzugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: AnasTaj
@submain woher weiß ich, dass alLe wlan passwörter unter meinem Account gespeichert sind kann man das irgendwie sehen ?
 
keine Ahnung... Siehst du beim wiederherstellen, ob alle PW´s übertragen wurden...
 
das kann man leider nicht vorher sehen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
667
Arragorn
A
JLS5
Antworten
10
Aufrufe
479
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
587
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten