Samsung Galaxy S5 Neo - Beleuchtung der Touch Keys abschalten

F

frank098

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann man beim S5 Neo die Beleuchtung der Touch Keys abschalten?

Bei meinem bisherigen S4 konnte ich dies im Menü "Anzeige" deaktivieren, beim S5 Neo gibt es einen solchen Menüeintrag nicht.
Wenn man den Energiesparmodus aktiviert, ist zwar auch die Beleuchtung der Touch Keys abgeschaltet, ich möchte das S5 aber nicht im Energiesparmodus betreiben.


Viele Grüße,
Frank
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Du könntest es mal mit dieser App aus dem Playstore versuchen. >> klick <<
Falls Du es versuchst wäre eine Rückmeldung prima, das ist für manch anderen User sicher auch interessant ;)
 
  • Danke
Reaktionen: frank098
Hallo,

besten Dank, ich habe die App einmal installiert und es scheint tatsächlich zu funktionieren! :)

Allerdings steht in den Bewertungen der App, dass es beim S5 Neo nur teilweise funktioniert und sich immer wieder mal ein- und ausschaltet. Mal schauen ob es bei meinem S5 Neo dauerhaft funktioniert.

Falls es nicht dauerhaft klappt wäre ich an anderen Lösungen immer noch interessiert.

Viele Grüße,

Frank
 
Also bei meinem s5 neo funktioniert die App dauerhaft und zuverlässig
 
Verbraucht die Beleuchtung viel Strom?
 
ich habe die App auch seit Monaten drauf und es funktioniert ohne Probleme.
 
Dito bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
DanX schrieb:
Verbraucht die Beleuchtung viel Strom?
Es geht weniger um den Stromverbrauch. Im Dunkeln leuchten die Tasten so hell, dass es blendet.
 
Beim normalen S5 kann man unter Einstellungen > Anzeige > Touchkey Beleuchtungsdauer > Immer deaktiviert auswählen, dann ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Zitat gekürzt - Gruß PrinzPoldi007
Gibt es die Einstellung beim neo nicht?
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.108
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.319
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.379
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten