Samsung Galaxy S5 Neo - Benachrichtigungs LED leuchtet zu schwach

P

Pit3

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin vor kurzem vom S3 zum S5Neo umgestiegen. Das erste was mir aufgefallen ist, das die LED Anzeige
(egal welche Farbe oder Aktion) gegenüber dem S3 sehr schwach leuchtet. Die LED Überprüfung mit ent-
sprechnder Tastenkombination hingegen war Positiv. Dort leuchtete die LED in jeder Farbe hell. Habe auch
schon light flow instaliert und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Kein Unterschied. Im normalen
Gebrauch leuchtet die LED weiterhin nur schwach.
Bin für lösungen Dankbar!
 
Ich hab das gleiche Problem, ich Tippe mal Energiespar Modus ?
 
Hat leider nichts mit den Energiesparmodus zu tun. Bleibt alles beim alten.
 
Das wäre jetzt nur ne Vermutung wie geschrieben habe das selbe Problem
 
Die LED leuchtet hell und dunkel. Sie benutzt dafür den Helligkeitssensor.

Ist es komplett dunkel ist auch die LED dunkel. Ist es hell ist auch die LED hell.
 
Bei mir leuchtet sie fast immer hell. Auch nachts im Schlafzimmer (es ist stockduster) leuchtet sie so hell, dass ich das Handy umdrehen muss, sonst ist das Schlafzimmer richtig ausgeleuchtet.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie bei Mailbenachrichtigung (Farbe blau) mal hell und mal sehr, sehr schwach leuchtet. Egal, ob es hell oder dunkel im Raum ist.
 
Hallo, ich habe mein S5 Neo von der Reparatur zurückbekommen, weil der Touchscreen nicht richtig reagiert hat. Nach der Reparatur erscheint es mir so, als ob die LED nicht richtig leuchtet. Unten rechts ist eine Stelle "abgeschnitten" und leuchtet nicht rot und insgesamt sieht die LED sehr fleckig aus. Die Reparaturfirma meint, diese hat keine Fehler und dies sei produktionsbedingt so. Kann sich das jemand mal anschauen? Ihr könnt unten auf das Bild klicken und es sehr groß machen, dann sieht man, was ich meine.

Viele Grüße


 
Da muß man aber schon sehr genau hinsehen. :)
Die Luftblasen unter der Folie würden mich mehr stören. :)
 
Die Luftblasen sind durch das neue Display dar, die Folie geht natürlich ab. Also ist die LED nicht normal so, oder ist es nur das kleine abgeschnittene Stück unten rechts und sonst ist die LED normal?
 
Das kleine abgeschnittene Stück ist bei mir nicht - die "Flecken" aber schon.
 
  • Danke
Reaktionen: fouad123
Oh Ok, dann ist es ja fast normal so. Die LED bei meinem S3 hat mir da besser gefallen. Danke für deine Hilfe!
 
Das die LED so dunkel leuchtet habe ich schon mehrfach bei Samsung reklamiert,aber da geht man gar nicht drauf ein. Bei mienem S4 ging die auch hell. Meine leuchtet auch im Hellen nicht hell,sondern dunkel,das man sie nicht sieht. Auch sind Farben wie hell gedreht,also nicht richtiges kräftiges Blau,sondern eher so Schlüpferblau.
Vielleicht wird das vielleicht mit MM auch besser.
 
Es liegt wirklich am Helligkeitssensor, habe es getestet.
Mit Light Flow leuchtet es jetzt aber wirklich "immer" hell.
Hatte schon Angst nach dem Thread hier.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.123
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.344
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.497
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten