Samsung Galaxy S5 Neo: Seit dem Update Probleme mit Play Music

R

rerex

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Meine Tochter hat seit dem update auf Android 6.01 massive Probleme mit GPM. Es kommt nach kurzer Zeit immer die Meldung "Music gerade nicht verfügbar. Angeforderter stream konnte nicht wiedergegeben werden"
Habe bereits Play Music komplett deinstalliert und dann erst Daten gelöscht und das Google Konto entfernt. Keine Besserung in Sicht.
 
Ich hatte ebenfalls dieses Problem erst nach dem Update auf 6.0.1. Da ich GPM häufiger nutze und nicht darauf verzichten wollte, habe ich mich für ein Downgrade des S5 neo zurück auf 5.1.1 entschlossen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
578
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.478
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten