Samsung Galaxy S5 Neo - Smartphone gerootet - wie komme ich jetzt an ein Update?

H

hydra2002

Neues Mitglied
4
Hi Leute!
Also ich habe mein Smartphone gerootet und wollte gestern auf Updates überprüfen, jedoch kam die Meldung das durch unautorisierte Vorgänge das Betriebssystem verändert worden sei.
Wie komm ich jetzt an Updates?

Danke im voraus!


Grüße eure Hydra
 
da das Telebim gerootet ist, geht das nun über Download am PC, Installation über Odin oder ähnlichem, da musste mal im XDE Forum schlau machen. hab mir auch zum rooten schon alles vorgerichtet, jedoch warte ich noch eine weile, und beobachte was so im XDA Forum berichtet wird. (mein Gerät hab ich erst seit knapp 2 Wochen)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.321
gatnnos
G
G
Antworten
6
Aufrufe
796
gatnnos
G
S
Antworten
14
Aufrufe
1.521
ski127
S
Zurück
Oben Unten