Samsung Galaxy S5 Neo - Wetter Widget von normalen S5 verwenden?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hi miteinander!

Beim S5 Neo haben wir ja auf dem Startbildschirm das Wetter Widget irgendwie abgespeckt und es ist nur durchsichtig.

Mit persönlich gefällt aber das originale von S5 und S5 Mini besser mit dem schönen Hintergrund.

Gibt es eine Möglichkeit es auch auf dem S5 Neo zu verwenden? Optimal wäre es ohne Root Voraussetzungen.

Vielleicht hat hier ja einer eine Idee.
 
schon mal das widget von "wetter<dot>com" getestet? Gefällt mir recht gut und ist auch sehr akkurat bei der Vorhersage.
 
Ich such das Originale.
 
Leider weiß ich jetzt nicht, wie das auf dem S5 aussieht, aber mit Beautiful Widgets Pro bekommt man sehr viele Möglichkeiten.
 
Sehr viele ja nur nicht das was ich suche ...
 
Hast du mal ein Beispiel? Oder einen Link o. ä. wie es denn überhaupt aussieht bzw. aussehen soll? Dann kann man vielleicht helfen.
 
probiere es mal mit xwidget aus dem playstore
 
Wie gesagt, ich will nichts nachbauen, ich hätte gern das Original. Aber ohne Root wird das nicht gehen ...
 
Am besten den Thread in den allgemeinen Android Bereich verschieben. Betrifft ja nicht nur das S5 neo.
 
Nunja ... der User möchte das ORIGNALE vom S5 auf seinem S5 Neo zum laufen bekommen und keine Alternative. Das sollte doch mittlerweile klar sein oder?

Bevor hier noch 100 Vorschläge zu Alternativen kommen die nicht gefragt wurden mache ich hier zu.

@Lemmi wenn du was neues erreichst oder es eine Möglichkeit geben sollte das zu realisieren bitte eine kurze PN an mich und ich öffne den Thread wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: wiki68
Auf Wunsch des Threadstarter wird der Thread wieder geöffnet.
 
Auch wenn es jetzt da gelandet ist, wo es eigentlich sinnlos ist, da es nur das S5 Neo betrifft.

Aber ich hoffe mal ...

Wie erwähnt, es geht nicht um ein alternatives Widget, sondern um das Original.
 
Wie olly schon vorgeschlagen hat, lade dir diese App XWidget Wetter runter, dann solltest du fündig werden:
be0e74d6ebb41dae5a248d3c3ee85893.jpg
 
XWidget kommt sehr nahe. Nur fehlt der Wetterbericht, wenn man drauf klickt.
 
Kann ich nicht ganz nachvollziehen:confused2:. Wenn ich draufklicke kommt ein Fenster da steht u. a. "Weatherinformation". Da draufgekickt und ein Wetterbericht ist da:scared:. Oder hättest Du gerne was anderes?:blink:
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
329
marspoki
marspoki
H
Antworten
9
Aufrufe
3.218
hw2504
H
Zurück
Oben Unten