Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Stock Browser verliert Netzwerkverbindung nur im WLAN

K

Kyouki0001

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Stock Samsung Internet-Browser.
Und zwar, wenn ich meinen Browser starte und dann die App wechsel und im Hintergrund weiterläuft (Hierbei spielt die Dauer keine Rolle) und danach wieder zum Browser wechsel, gibt er mir die Meldung: "Keine Netzwerkverbindung. Mobile Daten deaktiviert."

Ich habe irgendwie keine Internetverbindung mehr, wenn ich den Browser auch nur kurz verlasse und die App im Hintergrund weiterläuft. Ist mir bei einem Chat aufgefallen, da ich dort jeweils einen Fehler bekam, das keine Internetverbindung mehr herrsche. Ich verwende das WLAN bei mir daheim, aber ich verstehe nicht, wieso das Gerät mir jedes Mal die Meldung überreicht und mich aus dem Internet kickt. Daten & Cache habe ich bereits gelöscht, hat aber nicht geholfen. So ähnlich läuft es auch gerade mit der Facebook-App. Mit Lollipop habe ich das Problem nicht gehabt. Mit den Mobilen Daten bekomme ich keine Fehlermeldung. Nur mit dem WLAN.

Ich besitze die brandingfreie DBT Android 6 Version, ohne root auf meinem S6. Habe die Version auf mein Gerät draufgeflasht und danach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Status "Offiziel"
Hoffe ihr könnt mir da einige Tipps & Lösungen geben.

LG
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
477
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
835
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
928
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten