Samsung Galaxy s6 Bluetooth Probleme Auto

N

Nala1996

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich kann mein Galaxy s6 nicht mit der eingebauten Freisprecheinrichtung in meinem Renault verbinden...
" Verbindung kann nicht hergestellt werden"
Wie kann ich das beheben ?
 
Nicht so viele Infos auf einmal :biggrin:

  • Welches FSE ist das genau ?
  • Welche FW ist auf der FSE
  • Hast du schon versucht die FW der FSE zu aktualisieren ?
  • Was steht im Handbuch der FSE, welche Protokolle unterstützt werden ?
 
Radio connect R & Go
Welche FW ? Leider keine Ahnung.
Aktualisieren.. hab ich noch n8cht versucht. Wüsste auch nicht wieso geht.
Im Handbuch habe ich nichts weiter gefunden...
Sorry ich hab echt keine Ahnung
 
Ok ich danke dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hey Leute,

ich habe ein anderes Problem, wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich habe leider kein anderes Thema dazu gefunden.

Ich habe ein S7 Edge (was egal ist, da ich das Problem mit meinem S6 Edge plus auch hatte) und eine Samsung Gear 2. Wenn ich über mein Auto (Mercedes), Musik streame, dabei auch mit der Gear verbunden bin, habe ich eine schlechte Audioqualität. Wenn ich allerdings die Bluetoothverbindung zur Gear abschalten, ist die Audioqualität wieder gut.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Problem zu umgehen, damit ich nicht immer manuell die Bluetoothverbindung zur Gear unterbrechen brauch.

Danke im voraus,

Gruß Flo
 
... das gleiche Problem habe - nicht nur - ich mit meiner Zenwatch 2 auch, zur Zeit behelfe ich mich mit Ausschalten der Watch. Du kannst ja mal hier im Zenwatch 2-Forum (Asus Zenfone 2 Forum) nach dem Thema blättern.
 
Na mir würde es ja schon reichen, wenn sich meine Gear, automatisch entkoppelt, sobald ich mit dem Auto verbunden bin. Dann muss ich nicht dauernd an der Uhr, die Bluetoothverbindung deaktivieren. Weiß nicht ob es ne app für sodas gibt.
 
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung zur KFZ-Freisprecheinrichtung und hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Handy lässt sich ohne Probleme mit der FSE verbinden und eingehende Anrufe funktionieren tadellos. Nur wenn ich ein Anruf tätigen möchte, gibt es öfter Probleme.
Das Rufsignal und auch die Gespräche gehen meist nur über Handy. Wenn dies der Fall ist, muss ich erst den entsprechenden Button (Bluetooth-Symbol welches beim Anruf erscheint ) drücken, erst dann höre ich meinen Gesprächspartner über die Freisprecheinrichting vom Fahrzeug. Hin und wieder klappt es allerdings und dieser Button ist automatisch aktiv. Aber nur in sehr seltenen Fällen. Habe schon verschiedenes Probiert, aber ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
890
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
152
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten