Samsung Galaxy S6 (Datenrettung)

N

NikyBlack

Neues Mitglied
0
Vor kurzem hat sich mein Handy selbstständig gemacht und sich von allein auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..
Jetzt sind alle Daten weg und ich weiß nicht was ich noch machen soll um diese zurückzubekommen.. ich habe bereits JihosoftAndroidRecovery auf den PC geladen und damit versucht die Daten zu retten, leider ohne Erfolg...
Recuva und DiskDigger haben das Gerät nicht einmal gefunden..
Ich habe seitdem nichts überspielt oder sonstiges.. gibt es noch irgendeine Möglichkeit (ohne Root) an die Daten heran zu kommen?
Ich bin über jeden Ratschlag sehr dankbar >3<

Vielen Dank!
 
Hallo NikyBlack, herzlich willkommen im Forum! Ich weiß nicht, wie es konkret beim Samsung Galaxy S6 aussieht, allgemein kann ich Dir aber diesen Thread ans Herz legen (und ja, ich weiß, der ist lang. Aber vielleicht helfen Dir schon die ersten Beiträge weiter :)): Wiederherstellung der Datenpartitionsinhalte möglich? Nahezu nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, moidept und NikyBlack

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten