Samsung Galaxy S6 Edge Bootloop

H

Handymann007

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo

Habe das Handy von meiner Frau Neu gemacht und das CarHDRom mit Android 6.0.1 drauf gemacht, habe auch Bootloader und Modem neu drauf gemacht erst konnte Ich kein anderen Kernel oder so über TWRP Flashen und dann habe Ich über die App TWRP das Neue TWRP 3.0.2.0 geladen und drauf gemacht :-(((

Jetzt Startet das Handy bis zum Logo und oben die Rote Schrieft und mehr macht es nicht.

Wenn Ich mit Odin 4 Teiliges Rom drauf machen möchte kommt nur Get PIT for mapping und dann nach ca.:5min Meldet Odin Write operation flaied und bricht ab.

Hoffe mir kann einer Helfen wie Ich das wieder zum Laufen bekomme....

:-( :-( :-(
 
hast du denn über Odin mal einen aktuellen Bootloader und Modem installiert? Außerdem kannst du auch noch mal Twrp über Odin flashen: Samsung Galaxy S6 edge
 
Bekomme ja mit Odin immer die Meldung wegen Get Pit..
[doublepost=1471720317,1471717974][/doublepost]OK Habe denn mal einen PC mit Windows 7 benutz und Handy geht wieder......:) zum Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
148
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
656
VincentVegas
VincentVegas
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.448
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten