Samsung Galaxy S6 Edge "Button-Bug"

Habe das gleiche Problem mit der Recent-Apps Taste aber auf dem normalen S6. Es buggt zwar nicht die ganze Zeit, aber wenn es anfängt dann bringt das einen richtig zum ausrasten, es wird immer schlimmer. Hab schon viel ausprobiert aber nichts funktioniert. Weiß jemand wie viel das Reparieren bei sowas kostet?
 
Hallo liebe Freunde,
ich sehe das dieser Fehler mit der "Aktuelle - Anwendungen Taste (linke taste) beim Galaxy S6 nicht zu einer Lösung gekommen ist?

Ich bereue den Tag an dem ich meinen guten NOTE 2 aufgegeben habe und dieses Mistgerät gekauft habe.
Ich habe die Geister-Betätigung seit ca. 6 Monaten. Ich habe alles probiert. Wirklich alles.
Eins ist sicher; als ich mein Handy zur Reparatur schicken musste (wegen Lade-Sockel Fehler) ist dieser verdammte Fehler aufgetaucht.
Das minimieren von allen Anwendungen in den Hintergrund macht mich verrückt. Ich könnte dieses verdammte Gerät wirklich an die Wand hauen.
Ich habe öfters die Samsung Hotline angerufen und den Service. Ich soll das Gerät einschicken. Doch der Fehler taucht nicht immer auf.. Und wenn er auftaucht dann bleibt er min. 1,5 Stunden. Ich bin mir sicher der Fehler wird beim Service nicht auftauchen und es wird mein Handy ohne weiteres zu machen zurückgeschickt.

Hat den jemand endlich eine Lösung bekommen?

Vielen Dank und Grüße
 
Scheinbar liest niemand was ich zuvor geschrieben habe ? Das Problem ist ein teilweise hängender oder zu fest gehender Homebutton in seiner Gehäuseeinlassung oder unten drunter. Probiert bitte eure Homebuttons aus. Wenn sie sehr satt gehen und so gut wie nicht wackeln wird das Problem dort erzeugt. Im Gegenzug sollten Leute mit leicht klapprigen Homebuttons solche Probleme nicht haben.
 
Hallo, ich habe mir alles durchgelesen, glaube mir. Doch mein Homebutton funktioniert einwandfrei und hängt auch nicht. Ich habe *#2663# eingegeben und seit 6 Tagen habe ich nicht das Problem. Doch es kommt mir vor als ob es jeden Moment auftauchen könnte.
Das seltsame was mir aufgefallen ist;
Da ich Rechtshändler bin und auf dem Bildschirm den rechten Daumen benutze, kommt es dazu obwohl ich mit der Hand auf keinem Fall die "Zurück - Taste" (rechte Taste) berühre leuchtet die Taste auf? Danach fängt es an zu spinnen. Könnte vielleicht etwas mit dem Näherungssensor defekt sein (falls vorhanden)?
in sechs Monaten ist dies das zweite Mal, dass mein Handy zu Service geschickt werden muss. Kann man einen Wiederruf machen?

Vielen Dank s4ling für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
931
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
47
raller
R
Zurück
Oben Unten