Samsung S6 Edge funktioniert nach einem Sturz nicht mehr korrekt.

D

Darkblade115

Gast
Hallo ich habe folgendes Problem:

Nach einem Sturz mit einer Schutzhülle des Gerätes geht mein SgS6 Edge nicht mehr ein.
Das Gerät lässt sich nur noch mit Ladegerät und dem "Download Mode" starten. Danach funktioniert es ohne Probleme: Whatsapp, SMS Telefonieren, Fotografieren usw.

Wenn ich das Ladegerät anstecke, zeigt mir das Gerät immer 100% an. Wenn ich es normal starten will gehen diese 100% kurz weg und tauchen anschließend wieder auf. Wenn ich das Ladegerät entferne geht das Telefon sofort aus.
Ich vermutete das der Stecker des Akkus vom Mainboard getrennt war, das war jedoch nicht der Fall.
Das Gerät hab ich auch schon auseinander genommen, kann jedoch nichts finden...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Fotos sind vorhanden wenn man sie hochladen darf/soll einfach bescheid geben.
Danke im vorraus.
MfG Seifert
 


 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
112
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.316
12alex02
1
Zurück
Oben Unten