Samsung S6 Edge Kameraglas kaputt

B

Beliam

Neues Mitglied
0
Hey ihr lieben,

Ich habe gerade entdeckt das, dass Kameraglas meines S6 Edge kaputt ist. Kann man da Garantie mäßig was machen? Habe das Handy mit Vertrag ca am 22.12.15 bekommen. Ich benutze ein super Handycase was sich mit der Kamera auf eine Ebene hebt. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft das Glas kaputt zu machen.
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Spezielle Schutzfolien für das Kameraglas oder ein besonderes Case mit Kameraschutz? Bitte ich brauche dringend euren Rat ich bin nur ein armer Schüler
 

Anhänge

  • IMG-20160124-WA0003.jpg
    IMG-20160124-WA0003.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 535
  • IMG-20160124-WA0004.jpg
    IMG-20160124-WA0004.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 721
Ist mir beim Note 3 auch passiert, leider war auch das Kamera Modul auch beschädigt. Ersatzteile gabs bei ebay günstig (glaub unter 20,-) und der Wechsel war kein Hexenwerk. Mußt auch keine Garantiesiegel beschädigen.

Aber egal was du machst, gegen so einen Schaden kannst das Glas nicht mit Folie schützen. Die Hilft gegen Kratzer aber nicht gegen einen Einschlag oder Druckbeschädigung.
 
Schau mal hier.
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
843
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.179
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
878
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten