Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Klang über Kopfhörer verbessern?

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin,

Ich habe mir jetz das Plus 64gb in Titan gekauft!

Einfach Hammer das Gerät, aber komme vom LG G3 und im Gegensatz zu diesem, ist der sound über Kopfhörer am Edge echt mies!

Kaum power, Bass gleich null!

Gibt es eine Art Viper Sound wie beim G3 der das ganze stark verbessert? Das zieht meine Begeisterung euch herunter!
 
Hey,
such mal in den Einstellungen nach "Adapt Sound".
Ich denke das ist das was du meinst.
Eko
 
Habe ich schon gefunden, aber das ändert sich zwar, aber einfach keine power!

Wie ich es hasse wenn man meine Themen/Beiträge bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ob das ohne Root geht ist Fraglich, ich selbst habe die Audax Rom drauf und da habe ich sowohl Viper4Android soweit DolbyAtmos drauf, damit ist es echt super, evtl auch mal den PowerAmp Player Testen, einfach nur Hammer die Kombination ;)
 
Kr0n05 schrieb:
Wie ich es hasse wenn man meine Themen/Beiträge bearbeitet

Tja...hättest Du einen passenden Titel benutzt und im richtigen Bereich gepostet, hätte der Kollege nicht eingreifen müssen ;)

Weitere Diskussionen diesbezüglich bitte gerne mit dem Kollegen und/oder mir via PN und jetzt bitte zurück zum Thema :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und JasonMason
the-dobbi schrieb:
Also ob das ohne Root geht ist Fraglich, ich selbst habe die Audax Rom drauf und da habe ich sowohl Viper4Android soweit DolbyAtmos drauf, damit ist es echt super, evtl auch mal den PowerAmp Player Testen, einfach nur Hammer die Kombination ;)

Von welcher Seite hast du die Audax geladen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
893
Ervin1207
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Fuhrmann
Fuhrmann
S
  • Gesperrt
  • SirBullet
Antworten
2
Aufrufe
871
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten