Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F und USB-OTG

N

nokianreifen

Gast
Hallo Leute!
Unterstützt das S6 Edge SM-G925F USB-OTG?
Welche USB Schnittstelle 3.0 oder 2.0?
Bis welche Größe werden die USB Stick's unterstützt?
Bitte um schnelle Antwort!
LG
 
Ja
2.0 (ergibt sich schon durch den USB Port)
128 GB +
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Servus Leute,

Ich hab mir gestern von Hama so nen 64GB USB Stick gekauft mti USB Und MicroUSB Anschluss. Formatiert in exFAT.
Androidversion 6.0.1 - Galaxy S6 Edge. USB Stick wird Angezeigt, aber zeigt keinen Inhalt. Woran kann das Liegen? Benötige ich root um den Datenträger zu lesen bzw zu beschreiben?

Nach dem Artikell ( Android Marshmallow and USB OTG Support )
Ist USB OTG Mit exFat datenträgern aber möglich

Datei Manager ist der EX File Explorer

Danke im Vorraus :)
 
Probiers mit fat32.
 
Fat32 ist wegen Dateigrößen von 4gb + aber nicht möglich. Probiere es aber dennoch mal aus....
[doublepost=1464436442,1464431855][/doublepost]FAT32 Funktioniert. Schade um die Files 4gb+
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
997
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
882
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.750
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten