Samsung Galaxy S6 erkennt manche Berührungen nicht

B

Begus

Neues Mitglied
0
Ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S6 gekauft und spiele gerne Spiele wie Piano Tiles 2. Manchmal passiert es jedoch, dass manche Berührungen einfach nicht erkannt werden und ich das Spiel verliere. Dies passiert nicht nur bei Spielen, sondern auch beim Texten und generell bei allen Anwendungen.
Ich habe Android schon mehrmals zurückgesetzt, doch das Problem tritt immer wieder auf.
 
Hast du eine Folie oder ein Panzerglas auf dem Display?

Falls nein, würde ich von einem Hardwaredefekt ausgehen
 
Ich habe keine Folie oder Sonstiges.
Das Komische ist, dass mein "tap" nur eine halbe Sekunde nicht erkannt wird, danach funktioniert alles ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
Würde mal Samsung schreiben und ggf. einschicken lassen.
Normal ist das nicht.
 
Okay, das ist dann wohl nicht zu vermeiden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
733
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
643
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
884
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten