Samsung Galaxy S6: Marshmallow-Upgrade ab sofort offiziell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Kommt es euch auch so vor, als wäre das Marshmallow-Upgrade für die aktuellen Samsung Galaxy S6-Modelle schon lange draußen? Ich zumindest hab schon so viele Fotos, 2016er Galaxy A-Modelle. Auf eine Bestätigung, bzw. einen offiziellen Zeitplan von Samsung können wir aber wahrscheinlich noch eine Zeit warten...

01.png

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/marshmallow-update-startet-heute-global.752885/"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
Original-Firmares für das Galaxy S6
Original-Firmares für das Galaxy S6 Edge
(im Forum "Samsung Galaxy S6 (Edge)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Moto X / Moto G 2016: Erster Foto-Ausblick - Android News
HTC One M10: Erstes Foto zeigt große Nähe zum iPhone [Gerücht] - Android News
Alcatel OneTouch Pop 4: In drei Varianten auf dem MWC - Android News

Quellen:
Vielen Dank an olih für den Hinweis!
Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.847
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.861
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.090
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten