Samsung Galaxy S6 SM-G920F Android 6 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlerTanix

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Forum User,

Ich besitze ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F und wollte fragen ob einer von euch weiß, wann endlich das Update auf Android 6 für mein Handy kommt oder es irgendwo eine ausgereifte Firmware zum Downloaden gibt.
Ich habe ein Handy von Base bekommen Eplus bzw o2.

Es währe Nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.


Mit freundlichen Grüßen

Florian
smile.gif
 
@Darktrooper sind diese denn auch für das o2 bzw Eplus Branding? Habe letztens ein Update von Sammobile geflasht, jedoch war es das Branding von Vodafone welches am ende des Vorgangs mir ein Error anzeigte!
 
@Darktrooper wenn ich jetzt eine Version auf Frankreich oder so flashe, heißt es dann, dass dort alles auf Französisch ist?
[doublepost=1456854038,1456853194][/doublepost]@Darktrooper Bei SamFirm wird mir nur Android 5.1.1 angezeigt, Was mache ich falsch?
 
1. Nein ist dann auch in Deutsch
2. Dann gibt es nur die 5.1.1

PS: Nimm halt eine andere, die von Vodafone zum Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Schade. Hättest Du deinen Thread etwas früher erstellt, hättest Du dich über einen übermäßig gefüllten Korb grober Leberwurst freuen dürfen. Wer zu spät kommt, den bestraft die Leberwurst...
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981, PrinzPoldi007, BlackStone und 2 andere
@Darktrooper Die Vodafone Version läuft ja nicht bei mir mit der 1tlg Version.
Wie bekomme ich die 4tlg Version für das Galaxy S6 SM-G920F so, dass es auch auf einem Eplus bzw O2 Branding läuft?

MfG

@wickie Alles klar ^^
 
Die Anleitung dazu hat Darktrooper bereits verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@wickie Ja das weiß ich auch aber dafür brauche ich das Programm SamFirm und bei diesem Programm wird bei mir nur Android 5.1.1 angezeigt.....
 
Dann gibt es die gewünschte Firmware noch nicht mit 6.0.1. Dann wartest Du, oder nimmst eine andere, die bereits auf MM aktualisiert wurde.

P. S.
Es heißt "Wicki", ohne "e".
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@wickie und ich habe ja O2 bzw Eplus Bei meinem versuch eine Vodafone Version zu flashen via Odin kam ein error
 
@Wicki Ja sorry Das ich mich bei deinem Namen verschrieben habe das ist verwirrend xD
Und welche andere?
 
Mit "ein error" kann niemand etwas anfangen. Bitte nutze den existierenenden Thread mit der Anleitung und lese dich dort ein.
Bei Fragen und Probleme bist Du dort gut aufgehoben. Diesen sowieso schon unnötigen Thread sollten wir nicht noch weiter aufblähen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Tommyknocker
Ach nee, es gibt noch keine offizielle..!!!
 
@FloriundLuki
Alle können die 4tlg FW von Vodafone 6.0.1 mit dem Tool laden. Warum du nicht? Hast du die Anleitung überhaupt gelesen?
@stifflerx
Sicher gibt's die schon Offiziell, siehe oben die Links von mir.
@Pinaccle
Die 1tlg kann man mit dem Tool auch laden und die gibt's hier eh alle, siehe oben die Links. Es geht darum, das ein Fehler mit der 1tlg. kommt und daher die 4tlg gebraucht wird.
Das wurde hier aber alles schon 1000 mal beschrieben, gefragt und beantwortet.
Das Problem ist, das hier viele keine Lust haben vorhandenen Threads zu lesen
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Das kann ich insofern aber schon ein wenig nachvollziehen, da der Plauderthread mit seinen ~50 Seiten aber schon sehr sehr lang ist und es dementsprechend lange dauert, die benötigten Informationen zu finden.
 
Dafür gibt's ja dann auch die Suchfunktion, damit ist der Thread in 1er Sekunde durchsucht.
Und wer auf seinem Telefon alles Offiziell hat muss nicht einmal fragen, er bekommt es automatisch per OTA angeboten wenn es verfügbar ist :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
733
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
884
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
442
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten