Samsung Galaxy S6 - Stock Launcher endlos scrollbar machen?

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
würde eigentlich gerne den Stock App Launcher behalten allerdings nervt mich das ich nur hin und her scrollen kann.
Kann ich nicht mit meiner neu erworbenen Root Macht den Drawer durchscrollen lassen. Also hauptsächlich die Homesreens
 
Hi,

Diese Änderung erfordert einige Modifizierung in den Smalis.

Schau mal im XDA Forum danach! Ich meine dort einen bereits modifizierten gefunden zu haben. Schau mal nach dem Dev TheAssaad
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Hab mich jetzt doch erstmal mit dem Apex Launcher angefreundet. Trotzdem Danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

buehler_11
Antworten
0
Aufrufe
920
buehler_11
buehler_11
J
Antworten
1
Aufrufe
2.105
Wicki
Wicki
masternero
Antworten
8
Aufrufe
1.341
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten