Samsung Galaxy S7 - Alarm auf dem Lockscreen fehlt

M

manyone

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf meinem S3 hatte ich das AccuWeather widget mit Uhr und Alarm Anzeige, beim S7 fehlt aber die Alarm Anzeige.
Gibt es da eine Möglichkeit dies irgendwo einzustellen, möglichst so, dass es auf dem homescreen als auch auf dem Lockscreen angezeigt wird, wenn ein Alarm aktiviert ist ?
 
Ich habe bisher leider auch keine Einstellung diesbezüglich gefunden.
Mit diversen Custom ROMS funktioniert das aber.
 
Danke, aber ich wollte es vorerst nicht "entKnoxen"
 
@Falster: Den kleinen Wecker habe ich auch schon bemerkt aber ich meinte die etwas genaueren Angaben von Tag und Uhrzeit wann der nächste Alarm losgeht.
Das Chronos sieht auf den ersten Blick ganz gut aus allerdings ist die Frage ob es auch noch etwas anderes gibt, was vollständig kostenlos ist, da die Pro Version von Chronos ja was kostet.
Im Endeffekt würde mir ja etwas reichen, was der alten S3 Version entspricht.

Ich habe gerade mal Chronos installiert, aber es ist nur auf dem Home- und nicht auf dem Lockscreen.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden es dort hin zu bekommen. Es gibt nur die Einstellung Dual Uhr oder eben nicht. Andere Widgets kann man anscheinend nicht auf den LS bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja zusätzlich einen anderen Lockscreen installieren. Da sollte das dann gehen
 
'tschuldigung für die, vielleicht dumme, Frage aber kann man denn auf einem unmanipuliertem S7 einen anderen Lockscreen installieren und falls ja gibt es eine Empfehlung für einen LS der meinen Anforderungen entspricht. Wie gesagt, eigentlich bin ich sehr minimalistisch unterwegs.
 
@Falster: Danke für den Tip aber das ist mir noch zu beta und hat wohl auch noch ein Sicherheitsproblem.
Ich warte mal, vielleicht gibt es ja mal ein update wo das, was ich brauche, eingebaut ist..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Hego.dmsk
Hego.dmsk
S
Antworten
15
Aufrufe
697
S21user2023
S
Zurück
Oben Unten