Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

Die Version hatte ich auch schon geladen aber leider kriege ich die einzelnen Files nicht in Odin eingefügt.
BL ist kein Problem aber bei AP hängt er sich immer auf. Jemand ne Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: bax-one
OEM entsperrung aktiviert, @der von da ?

Und Odin als Admin gestartet? Odin aktuell?
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
@SaschaKH
[doublepost=1491924772,1491924562][/doublepost]@SaschaKH Ich habe es x mal mit Flashfire probiert und lande immer im Nirvana sprich bootloop.Backup und restore geht zum Glück problemlos via 6.0.1 aufspielen rooten restore.Ich bin glaube nicht der einzige .
 
Alles gut Ladies, hab alles hinbekommen. Bin wieder auf meiner geliebten MM und da werde ich wohl auch erstmal bleiben.
Was mich jetzt noch nervt ist diese penetrante update Erinnerung.
Habe immer ne Erinnerung in Form einer 1 auf dem Einstellungsbutton und den Hinweis in den Einstellungen selbst. Kann ich das irgendwie löschen?
 
Du hast Root?
Soweit ich mich vom S6 erinnere gibts den Prozess bzw. Anwendung "Update" oder auch Samsung Update - den löschen.
Irgendwo ist auch die geladene FW Datei gespeichert, weiß aber nicht mehr, wo.

Gruß newbieneu
 
Nein hab ich noch nicht, will erstmal noch einige Tage warten, da ich es bei Nichtgefallen immer noch umtauschen kann.
 
@der von da
Hast du in den Einstellungen, Software Update alle Schalter aus?
 
Yo, hab alles deaktiviert. Weiß auch nicht ob ich das nach einem evtl Root irgendwie entfernen kann.
 
Hallo,

Mein Ihr man kann das Galaxy S7 ohne KNOx mit der App colourblock Rooten?

Hoffe da beschäftigt sich dmit jemand
 
Hallo, ist ein rooten des S7 möglich? Ich habe hier schon einiges zum Thema Root gelesen und auch versucht mit Hilfe von Google mir diese Frage zu beantworten aber schlauer bin ich nicht. Hintergrund der Frage ist, das ich gerne nach dem rooten ein Backup mit Titanium Backup machen würde (insbes. Spielstände) um dann einen Fullwipe machen und eine Custom Rom installieren zu können.

Edit: gefunden: [Anleitung][CF-Auto-ROOT][Secure Policy Fix] *22.05.2016* Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X und ja es geht wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Rooten ist alles weg auf Deinem Gerät. Wenn Deine Spielstande nicht online liegen oder Du sie anderweitig gesichert hast, sind sie weg.
 
Nach dem von mir verlinkten Thread nicht. Voraussetzung ist das man nur CF Auto Root nutzt.
 
Schönen guten Tag alle zusammen ich danke im Voraus für antworten.

Ich habe in galaxy s7 edge zuhause rum liegen ich nutze für die Arbeit jetzt das s8.

Ich würde gerne mein s7 rooten aber ich kenne mich da absolut nicht aus ich hatte früher mal ein iPhone mit jailbrake aber da war es noch das iPhone 4 ist paar Tage her. Mir geht es hauptsächlich ums zocken am Handy. Ich will spiele wo die in Game Käufe quasi for free sind bei jailbrake gab es das damals gibt es bei dem rooten auch so ein app Store wo man solche Sachen spielen kann ich habe mich bei YouTube usw. durch gesucht aber finde nichts brauchbares mir geht es in erster Linie um das Spiel The Last day on earth habe ein YouTube gesehen das welche im Store alles kaufen aber halt nichts zahlen weil es gehackt ist mit root nur wie muss ich das machen. Und bitte komm mir nicht mit Cheater oder so was mir geht es einfach um dem spiel Spaß der finde ich dadurch mehr gegeben ist.

Danke im voraus für brauchbare antworten



Viele grüße Thomas
 
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

heute habe ich mein neues Galaxy S 7 erhalten und wollte so gleich rooten.
Nur weiß ich nicht, welche Dateien für mein Galaxy S7 geeignet sind, um diese zu Flashen, sprich, welche Firmware etc.

Hier einige Angaben:

Modellnummer: SM - G930F
Android Version: 7.0
Kernel: 3.18.14-11104523

Siehe Anhang.

Würde mich sehr auf Hilfe freuen
smile.png


LG,

kk
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 205
Hallo, vielen Dank für den Link.

OEM und USB Debugging aktiviert. Anschließend Odin v3.10.6 installiert, jedoch finde ich keine "TWRP.tar.md5" Datei sondern nur die "twrp-3.1.1-0-herolte.img". Kann mir einer helfen?

Gruß,

kk
 

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.130
maik005
maik005
Andonisch
Antworten
48
Aufrufe
1.937
kurhaus_
kurhaus_
S
Antworten
2
Aufrufe
468
se1111
S
Zurück
Oben Unten