Samsung Galaxy S7 Apps für S6/S6 Edge Frage zu Installation

J

JOok1910

Gast
Hallo im Folgenden Link kann man ja die Apps/Features die das S7 hat aufm S6 Edge Installieren.
Ich wollte mir denn Game Launcher Installieren jedoch bekomme Ich das nicht hin.
Habe die Zip Datei aufm S6 Edge gepackt dann in TWRP gebootet auf Installieren gegangen die Zip ausgewählt und Handy Neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Habe Ich was Falsch gemacht weil bei mir ist der Game Launcher nicht zu finden.

Habe Android 6.0.1 Samsung Rom Orginal drauf.
Habe das 6 Edge natürlich mit Root

Hier der Link, würde mich über Hilfe freuen

[EXCLUSIVE] S7 Apps/Feature Ported to S6/N5!
 
Der beste Weg wäre im XDA Thread Hilfe zu suchen. Vorab natürlich den Thread durchsuchen.
 

Ähnliche Themen

buehler_11
Antworten
0
Aufrufe
919
buehler_11
buehler_11
L
  • leonboe1111
Antworten
1
Aufrufe
1.659
RaZor21
RaZor21
der von da
Antworten
2
Aufrufe
1.416
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten