Samsung Galaxy S7 Edge - Always-On-Display zu hell?

Das Display bzw. irgendwelche Komponenten wurden repariert, jetzt ist wieder alles so, wie es sein soll :)
 
Habe das gleiche Problem, am Anfang hat alles wunderbar funktioniert, nach einem Update hatte ich auch dieses Problem.
Hab aber eigentlich keine lust mein S7 Edge einzuschicken.
 
Bekam mein Edge 7 zurück mit dem Schreiben, dass kein Problem festgestellt werden konnte, das Display ist aber noch immer "grau"....
 
Gibt es hier eigentlich nichts offizielles? Ich habe das Problem von heute auf morgen auch bekommen, und habe keine Ahnung, wiesodas Display nicht mehr pechschwarz, wie es sein soll, ist, sondern eben grau. Abgesehen davon, dass es so natürlich viel mehr Akku verbraucht, nervt das helle Display auch. Ich habe mein AOD jetzt erstmal deaktiviert - aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten