Samsung Galaxy S7 Edge - Autohalterung

Ich hab eine ähnliche Halterung und bin echt zufrieden. Schaut der Magnet Halterung sehr ähnlich. Muss ein Metall Blättchen zwischen s7 und case legen.
Hält Super das ganze

Hier ein Bild
08c8dcf62e6da082a2df876e2513ceed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde ja diese Magnethalterungen auch super aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl mit dem Magnetfeld.

Jeder sagt, das macht dem Smartphone nichts aus aber nirgends kann man lesen wieso das Magnetfeld, dem Akku oder der Platine nichts aus macht.
Kennt jemand von euch eine technische Erklärung?

Gruß Flo
 
Ich habe noch ein KFZ-Ladegerät 5 V / 3A Ladestrom mit USB C anschluß mit einem Adapter auf
für USB.
Kann ich dieses gerät für das S7 Edge verwenden? Auf dem Ladeadapter von Samsung steht 2 A.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.072
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.075
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten