Samsung Galaxy S7 Edge - Bugs, Abstürze etc.

Guten Morgen
war gerade etwas verwundert. Ich wollte Per Teamviewer auf mein Edge zugreifen das im Schlafzimmer lag. Keine Verbindung möglich. Schaute dann eben nach und stellte fest das es neu gestartet hat und wie nach deinem FW Update Apps aktualisierte. Automatische Neustarts sind deaktiviert. Kann es Abhilfe schaffen bei den Sicherheitsrichtlinien die automatischen Updates auszuschalten ?
 
Mittlerweile bin ich komplett verzweifelt mit meinem Gerät, weshalb ich mich nun an euch wende.
Die ganze Misere fing an, nachdem ich ein Austauschgerät vom Vodafone Reperaturpartner bekam, nachdem bei meinem 1. Gerät die Lautstärke Taste nicht mehr funktionierte.
Gleich am ersten Tag hatte ich meinen ersten Absturz, in Verbindung mit einem 1 Minütigen Bootloop, welcher sich allerdings von selber wieder erledigte.
Diese Bootloops hatte ich dann immer wieder, oft konnte ich diese mit der Tastenkombination (Lautstärke runter + Sperrtaste) beenden und das OS starten.
Irgendwann war es dann so weit, dass ich tun und machen konnte was ich wollte, aus dem Bootloop kam ich nicht wieder raus. Egal ob Reset via. Recovery Menu, diverse Tastenkombinationen oder sogar der fehlgeschlagene Versuch, eine offizielle Firmware via Odin zu flashen (Gerät wurde einfach nicht erkannt), nichts hat geholfen.
Also das Gerät wieder ausgetauscht, und so kam ich zu meinem jetzigen Gerät auch hier wieder, vom ersten Tag an Freezes (Bildschirm verändert sich nicht, reagiert nicht auf diverse Tastendrücke) also Telefon mit der Tastenkombination neu gebootet und für ein paar Stunden Ruhe gehabt.
Durch Zufall fand ich heraus, dass die Probleme ganze 3 Tage nicht auftraten, als ich den Energiesparmodus im Telefon einschaltete. Weiß jemand wieso?
Zwischendurch habe ich das Handy übrigens Zurückgesetzt und sogar mit der Originalen Firmware geflasht, nichts hat geholfen.
Nachdem jetzt aber das Handy einfach komplett aus gegangen ist (Keine LED, keine Tastenkombination hilft, keine Reaktion auf das Ladegerät) platzt mir so langsam wirklich der Kragen.
Wie kann es sein, dass ich bei 2 verschiedenen Geräten so Probleme habe?
Soll ich jetzt schon wieder das Gerät zurückschicken und auf ein funtkionierendes hoffen oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?

Ich habe übrigens bis auf Facebook, Whatsapp und den restlichen "Standardapps" keine weiteren Apps auf dem Handy, welche ein solches Verhalten auslösen könnten.

Gruß und Danke für die Hilfe,

Renhar
 
Zurückschicken. Du bist leider von einem defekten Phone zum nächsten gerutscht :/.

Versuchs ein 3. mal.
Danach hast Du das Recht auf Geld zurück oder gleichwertiges Ersatzgerät usw...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
866
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.413
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten