Samsung Galaxy S7 Edge - Display bleibt bei Nachtuhr hell

Es bleibt spannend ... Beim ersten "Versuch" der Reparatur war man der Meinung, ein Reset würde reichen. Das war natürlich Unsinn, so schlau war ich vorher schon selbst. Ich bin dann etwas lauter geworden. Nun liegt das Teil wieder beim Provider zur Prüfung auf eine Garantieleistung. Je nachdem, was nun gemacht wird, werde ich danach berichten, was die Nachtuhr nun macht ...
 
Oh Mann! Das ist ja ärgerlich!
 
Es wird spannend. Nachdem man nun angeblich das gesamte Innenleben des S7 Edge getauscht hat, besteht der Erwärmungsfehler immer noch! Heute Abend erhalte ich daher nun endlich ein nagelneues Gerät. Nachdem ich das auf Android 7 angehoben und mein System dann wiederhergestellt habe, werde ich berichten, was die Nachtuhr macht ...
 
So, nun wurde das gesamte Innenleben getauscht, anschliessend Android 7 und meine Apps installiert - und die Nachtuhr tut wieder, was sie soll. Leider kann ich nun nicht mit Gewissheit sagen, ob es an einer fehlerhaften Software oder doch, was ich vermute, an der Hardware gelegen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
670
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
846
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.382
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten