Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350)

Hallo zusammen,
ich bin Samsung Neuling und habe seit ein paar Tagen mein neues Edge Duos. Für die beiden Sim Karten kann ich unterschiedliche Klingeltöne einstellen. Das funktioniert, ist aber nicht ausreichend, wenn man das Handy z.B. auf Lautlos oder in Vibration hat. Egal auf welcher Nummer ich anrufe ist der Bildschirmhintergrund grün. Kann ich die Farbe für eine SIM ändern? Die Symbole, die ich für die beiden Karten angelegen kann, werden mir nur in der Anrufhistorie angezeigt, nicht aber, während eines anrufs. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.

Vielen Dank schon mal
 
Moin Gemeinde, da meine Frau mir das S7 Edge Duos abgenommen hat :scared: und das Note 7 mir zu explosiv ist habe ich mir jetzt wieder ein S7 Edge Duos in Gold bei eglobalcentral bestellt. Mal schauen wann es kommt. Bestellt am 14.10.
 
SAMSUNG S7 EDGE G935FD DUAL SIM 4G 32GB SIMLOCKFREI SCHWARZ + Wireless Pad

Heute bestellt bei dwi-international-3 für EUR 539,99 (via ebay)

Angegebenes Lieferdatum 25.-28.10.16 (Versand aus NL)

Jetzt bin ich gespannt auf die Abwicklung...
 
so, hiermit hab ich es dann auch schriftlich.

51099cca43b335fc1866e7c3e1002e95

eGlobal Central - Petra (eglobalcentral de)

Oct 18, 14:01 HKT

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Im Hinblick auf ihre Bestellung müssen wir Sie leider darüber Informieren das Bpost( Kurier) diese als verloren verzeichnet hat.
Da Ihre Bestellung unter Economy Express-Versand, die nicht versichert ist, haben wir einen Schadensersatzanspruchs Fall geöffnet. Wir können leider keine volle Rückerstattung oder Ersatz für Sie anbieten. Sobald wir Schadensersatz vom Kurier erhalten, werden wir diese an Sie weiterleiten.

Laut unserer Website, haben wir den Unterschied der Versandart und Haftung von Kurier-und Versicherung, im unten aufgeführten Link für sie.
Versand und Versicherung

Haftung des Kurier
Bei Bestellungen mit dem kostenlosen Versand (Free Economy Express-Versand) kann das Kurierunternehmen nur den physischen Verlust oder Beschädigung der Ware während des Transports abdecken*,vorbehaltlich der in den Bedingungen des Dienstes festgelegten Haftungshöchstsumme. Diese Haftung ist gültig bis die Ware an dem Bestimmungsort angekommen ist. eGlobal Central ist nicht für die vorstehenden Haftung oder Streitigkeiten, die in Bezug auf die Lieferung von Waren entstehen verantwortlich. Trotzdem werden wir unser Möglichstes tun, um Ihnen bei jedem Fall, bei dem Sie mit dem Kurierunternehmen in Verbindung treten, zu helfen.

*Wenn Sie beschädigtes oder manipuliertes Paket erhalten, müssen Sie uns dies innerhalb 48 Stunden des Empfangs mitteilen. Nach diesem Zeitraum gehen wir davon aus, dass das Paket in gutem Zustand erhalten wurde und damit keine weiteren Ansprüche vorgenommen werden.
Versicherung
Bei Aufträgen mit versichertem Economy Versand oder Versicherter Priorität, deckt eGlobal Central vollständig den Warenwert gegen Beschädigung der Ware während des Transports ab*. Sie können eine weitere Lieferung gleichartiger Waren als Ersatz oder eine Erstattung des Warenwertes erhalten, sofern der entsprechende Nachweis über physischen Verlust oder Beschädigung durch den Kurierdienst oder andere nahestehende Personen erhalten werden kann, falls die von uns für notwendig erachtet wird.

*Wenn Sie beschädigtes oder manipuliertes Paket erhalten, müssen Sie uns dies innerhalb 48 Stunden des Empfangs mitteilen. Nach diesem Zeitraum gehen wir davon aus, dass das Paket in gutem Zustand erhalten wurde und damit keine weiteren Ansprüche vorgenommen werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
eGlobaL Central
 
Wie kann man so einen Wert unversichert versenden??? Schade um deine Kohle, bestätigt aber wieder meine Entscheidung bei einem Händler in DE bestellt zu haben.

EDIT: habe gerade gesehen, dass du das Paypal übergeben hast. Könntest ja doch Glück mit der Kohle haben, halt uns mal auf dem Laufenden. Ich habe mal gehört, dass Paypal nicht erstattet, wenn der Händler belegen kann, dass die Ware versendet worden ist (Haftung dann wieder beim Logistiker).
 
Weil man 10 € sparen will. Uch habe es versichert bestellt
 
ja, also das ist mir jetzt auch ein rätsel, warum man bei so einer Summer 10 Euro sparen möchte ?!?!?!? Das Telefon gab es schon günstiger als hier in D die NON Dual Sim Variante. Wenn der Artikel 50 Euro oder 100 gekostet hätte, dann ist es diskussionswürdig die 10 Euro auszugeben.

Aus meiner Sicht, selber schuld. Sorry.
 
Hi zusammen.

Ja ich hatte eigentlich auch nur wegen Paypal unversichert gemacht. Weil ich bis dato immer, sei es von Gearbest oder anderen Seiten aus dem Ausland immer bei Verlust das Geld zurückbekommen hatte. Und ich bis zum Zeitpunkt der Bestellung auch voll der Meinung war, dass bei Paypal immer der Käuferschutz greift.
Ich hatte ja vor knapp 2 Wochen den Fall bei Paypal gemeldet und hatte auch gestern Nach der Email gleich dort angerufen, aber nur gefragt wie der momentane Stand ist. Ja und da kam dann das.

Fall mit Bearbeitungsnummer ... wurde zu Ihren Gunsten entschieden


pixel.gif

scr_emailTopCorners_580wx13h.gif

pixel.gif

Guten Tag, ...!

Wir haben unsere Prüfung abgeschlossen und den Fall zu Ihren Gunsten entschieden. Aufgrund der besonderen Umstände ist in diesem Fall die Rückzahlung für den Verkäufer kostenlos. Sie erhalten eine Rückzahlung über . Der Betrag wird spätestens in fünf Werktagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückzahlung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ausgewiesen wird.

Bearbeitungsnummer: ...

Name des Verkäufers: eGlobal Central (Germany)

Transaktionscode des Verkäufers: ...

Transaktionsdatum: 23. September 2016

Transaktionsbetrag: -554,99 EUR

Ihr Transaktionscode: ....

Informationen dazu, wie wir Reklamationen prüfen und beilegen, finden Sie in der Käuferschutzrichtlinie der PayPal-Nutzungsbedingungen. Klicken Sie einfach auf einer beliebigen PayPal-Seite auf "AGB".

Viele Grüße

Ihr PayPal-Team

Es war auch gestern auf dem Paypal Konto schon gebucht.

Aber nachdem ich im Netz auch auf andere Antworten, unteranderem auch von einem Anwalt gestoßen bin, Weiß ich nun auch nicht ob ich es nochmal so bestellen würde. Bisher war ich immer der Auffassung das der Käuferschutz immer greift, bis 1000€.
Deswegen hatte das für mich mit dem extra versicherten Versand keinen Sinn gemacht.
Bei allen anderen Zahlungen mach ich auch immer versicherten, wenn kein Paypal angeboten wird.

Aber zu 97% sag ich mal, zahle ich alles mit Paypal.

Ich möchte diesen Service an dieser Stelle auch mal loben, bin echt froh das es sowas gibt.

Wie das aber in diesem Fall geregelt wird, würde mich trotzdem mal interessieren.
Denn ich glaube auch zu wissen, dass ein Shop wenn er Paypal akzeptiert, garnicht unversichert versenden darf.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Vielleicht steh ich auch gerade etwas neben mir aber auch die kostenfreie Versandoption ist doch versichert:
>Bei Bestellungen mit dem kostenlosen Versand (Free Economy Express-Versand) kann das Kurierunternehmen nur den physischen Verlust oder Beschädigung >der Ware während des Transportes abdecken*,vorbehaltlich der in den Bedingungen des Dienstes festgelegten Haftungshöchstsumme.

Und wenn das Kurierunternehmen das Paket verschlampt, dann haftet es doch auch. Oder interpretiere ich das jetzt verkehrt?
Mir ist -zumindest bei DPD DE- auch nicht bekannt, dass die überhaupt unversichert verschicken und meins kam mit DPD.
 
Meins kam vorgestern von www.eglobalcentral.de. SM-G935FD: Preis 549.99 € , 11.00 € Versandkosten, abzüglich Bestellungs Discount: 7.00 €

Bestellt am 7.10. Ausgliefert per DPD CLASSIC am 18.10.2016.

Siegel am Karton war gebrochen. CSC Code: United Arab Emirates. Adapeter Stecker für das Netzteil passt nicht. :angry:

Geflashed mit G935FXXU1BPHB_G935FDDX1BPHK_DTM.zip ohne Option Re-Partition mit BL, AP, CP, CSC

Handy läuft problemlos.

Ich nachhinein würde ich sagen: noch mal gut gegangen. Frage mich woher ich einen Adapter Stecker herbekomme. Es gehen nicht die typischen US Stecker.

Nachtrag: das mit dem Adapter Stecker klappt doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal am Ladegerät den weissen zapfen nach oben. Dann passte mein adapter.
 
Ahhh, klappt. Danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Gerne. Hab auch etwas gebraucht um es herauszufinden. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich verstehe bis heute nicht, warum ihr alle eine anderen Firmware flasht, für root ok, aber sonst ?
 
Bei mir lies sich die alte Software nicht mehr updaten. Bei den Sicherheitslücken die in der letzten Zeit unter Android aufgetaucht sind, bin ich froh über eine Sicherheitspatch-Ebene vom 1.8.
 
Ok, dass ein Argument. Wie kann ich feststellen, ob ich aktuell bin ?Als ich es bekam, hatte er ein Update gleich gemacht nach dem ersten Start. Wo müsste ich aktuell stehen ? Angeblich soll doch auch nen Update gekommen sein was die Funktionen des Always On Display angeht. Da habe ich noch nicht bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161020-122724.png
    Screenshot_20161020-122724.png
    105 KB · Aufrufe: 263
geräteinformation-softwareinfo, ganz unten
Gibt auch wohl schon Oktober patch.
 
Ok. Da steht 1.8.2016.
Dann passt das ja ;-)
 
:) Wie gesagt, gibt auch bereits die G935FXXS1BPJ1 (DBT) mit dem Oktober Patch
 
Ok, Danke. Ich warte mal ab. Denke, wenn ich flash, gleich ne Custom Rom :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten