Samsung Galaxy S7 Edge - E-Mail-Standardapp und GMail-Adresse

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo,

ich bin am verzweifeln.

Ich versuche gerade meine 2 GMail-Adressen in das Standard-Mail-App einzupflegen.

Soweit so gut, aber was ich nicht verhindern kann: Das App pflegt es immer automatisch ohne nachfragen als IMAP-Konto ein! Ein manuelles Setup ist nicht möglich.

Ich möchte aber, dass es als POP3-Konto eingepflegt wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich das anstelle?

In den Kontoeinstellungen per Browser habe ich bereits IMAP deaktiviert und POP aktiviert.
Das nützt aber nichts! Das E-Mail-App fügt die Adresse immer wieder automatisch als IMAP-Konto dazu!


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
369
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
448
Blaze1984
Blaze1984
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten