Samsung Galaxy S7 Edge - FRP Lock aktiv

Prazaar

Prazaar

Erfahrenes Mitglied
491
Hallo,
habe da ein Problem.
Das Galaxy S7 edge einer bekannten hängt in FRP Lock und akzeptiert das Gültige und einzige Google Konto, das je in denn Gerät eingerichtet war, nicht als Eigentümer an...

Es ist bereits ein Austausch Gerät, das vorherige hatte das selber Problem.

Wie es dazu gekommen ist? Beide Geräte waren mit Fingerabdruck und Pin geschützt.
Es sollten Änderungen in denn Einstellungen gemacht werden, doch der Pin soll nicht gültig sein... Beim zweiten gerät hab ich persönlichen denn Pin fest gelegt, aber er soll auch falsch sein...

Nach mehrmaligen fehleingaben, wurde nun auch der Fingerabdruck nicht mehr angenommen zum entsperren.

Also Werksreset via recovery..

Jemand eine Idee was ich nu machen kann?
Erneut tauschen?

Edit: Die gängigen FRP Lock Umgehungs Wege helfen nicht


WICHTIG: Don't Hard Reset Your Galaxy S7 Edge Until You Read This 72H Sperre nach Factory Reset daran liegt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das selbe Problem wie du mein Gerät ist jetzt gesperrt bekomm es nicht hin so wie du auch mit den tricks nicht. Hast du die 3 tage gewartet geht es dann mit der google anmeldung oder kann man bei Google anrufen zwecks freischaltung? Vielen dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff
 
Ich rate dir mit diesem Problem zum Händlejr/Samsung/Google zu gehen.
Denn hier kann keines falls zweifellos belegt werden, ob es wirklich DIR oder IHR gehört und somit begeht JEDER der dir hier hilft eine mögliche Straftat und darf für ein paar Monate umziehen.
 
Kleine Info an alle

Es war wirklich diese 72h Sperre, ohne Meldung das es eine Sperre ist.

Das Gerät läuft jetzt, nach denn 72h konnten wir uns mit denn Besitzer Google Konto einlogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,
kann mit jemand die frage beantworten, wie ich aus dem FRP Lock Modus raus komme?
das Handy fährt nicht mehr hoch und bleibt dort stecken.

Liebe grüße & danke :)
 
hatte ich selbst nicht aber entweder 72 h warten oder was noch helfen soll:
Firmware per Odin neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: SuperSaiyan
@Dave1234 ja würde ich ja machen nur weiß ich nicht wie das läuft da mein Handy gerootet ist

danke für die Antwort und liebe grüße
 
so erfahren bin ich leider auch nicht das was ich im Internet lese kann ich umsetzten mehr aber auch leider nicht xD
...

ID:0/003> File analysis..


<ID:0/003> SetupConnection..

<ID:0/003> Initialzation..

<ID:0/003> Get PIT for mapping..

<ID:0/003> Firmware update start..



kannst mir wer sagen wo jetzt das Problem ist ?


<ID:0/003> SingleDownload.

<ID:0/003> recovery.img

<ID:0/003> NAND Write Start!!

<ID:0/003> cache.img

<ID:0/003> FAIL!

<ID:0/003>

<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.

<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuperSaiyan
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
580
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.355
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten