[Geschlossen] Samsung Galaxy S7 Edge - hängt sich auf / geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Screen:mad:

Hallo,
gestern hat das Display angefangen zu flimmern( so wie in diesem Video
) und dann ist einfach ausgegangen.
 

Anhänge

  • IMG_20160507_205225.jpg
    IMG_20160507_205225.jpg
    617 KB · Aufrufe: 501
  • Danke
Reaktionen: BeLuckyLady
@Android-2015
Jop so wars bei mir auch. Ich hab schon seit Anfang an gesagt dass es kein reines Soft Problem ist. Die Hardware hat was. Es sind echt sehr viele Geräte betroffen. Quer durch alle Foren und durch YT ist das Problem bekannt. Allerdings scheint Samsung über das eigentliche Problem / Ursache zu schweigen.
 
:blushing:
Mittlerweile ist mein Handy seit 11.05 in Hongkong(T-Dimension) zur Reparatur. Leider bekomme ich keine Antwort, wann die Reparatur durchgeführt wird. :confused:
 
Wieso HinKong?
 
Ich habe mein Handy bei T-Dimension(UK) gekauft und die reparieren alles in Hongkong.
 
ach du liebe S...... naja dann das dauert alleine für den Versand hin ca 2 w und zurück auch noch mindestens 2 w alleine Versand
 
Einschicken mit FeDex hat nur 2 Tage gebraucht bis Hongkong, aber dann ...........:confused2:
 
zurück kann ewig dauern. 2 Wochen min. Ich bestelle via Ebay öfter was aus China.
 
Die können mir gar nicht sagen, wann mein Handy zurückgeschickt wird.
 
Holla die Waldfee!

Gerade hatte mein S7 edge nen schwarzen Bildschirm undnich konnte gar nichts mehr machen. Lediglich die LED hat geblinkt.

VOL+ / Home Button / Power brachte nichts.
Erst VOL- / Home Button / Power hat das Handy wieder geweckt.

Was war das denn [emoji15]
 
Hallo zusammen, sind ja doch so einige mit dem Problem hier. Ich gehöre auch dazu.
Vor 2 Wochen hat sich mein S7 Edge auch verabschiedet. Es ließ sich nicht mehr aufwecken, nur die LED leuchtete und vibrieren konnte es. Keine Tastenkombination für Neustart, Downloadmodus etc funktionierte. Entladen lassen und dann wieder an die Steckdose anschließen brachte auch nichts. Keine Reaktion des Displays. Am Tag darauf bei Samsung angerufen, dann zu datrepair geschickt. gestern bekam ich es unrepariert zurück. Grund: Displaybaugruppe vom Hersteller aktuell nicht lieferbar.

Dann direkt den Händler (Telekom) kontaktiert. Das Gerät wird am Montag direkt ausgetauscht gegen ein Neues.
 
Zum Glück wurde mir der Kaufpreis nach 4 Wochen endlich komplett zurückerstattet. :thumbsup:
Bin sowieso mit Edge nicht klargekommen.:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der Händler den Mangel nicht, oder nicht in einer angemessenen Zeit beheben, so hat man das Recht vom Kauf zurück zu treten. Das würde ich in jedem Fall tun. Warum? Man erhält den tatsächlich gezahlten Preis zurück. Inzwischen kann das Handy aber billiger sein.
Sowieso sind die Displayeinheiten einfach viel zu teuer vor allem mit den Mängel die sie immer wieder aufweisen. Deswegen auch mein letztes Edge. Und wenn das s8 kleiner ist als das S8 Edge vermutlich auch mein vorerst letztes Samsung bis das Samsung wieder ins Lot bringt.
 
Guten morgen allerseits.

Hab mein S7 Edge seit 13 Tagen. Vertragsverlängerung bei O2 in silber. Das schönste Handy das ich je hatte. Ich war so stolz drauf.
Heute morgen nach dem aufstehen emails gecheckt - alles so wie immer. Akku 80 %.

Dann ich meine Jackentasche gesteckt und in die Firma gefahren - Handy auf den Schreibtisch gelegt. Dann kam ein Ton als Hinweis. Meinte das wäre whatsapp gewesen. Nicht gleich reingeschaut. Ca. 10 Minuten später wollte ich es lesen.................Handy tot. Nix geht mehr. Keinerlei funktion. Als wäre Akku auf 0.

Ladekabel angeschlossen - keine Reaktion - ausser das es heiss wird.

Fazit: Totalschaden - keine Ahnung warum.......heulllll......................................

O2 angerufen - Gott sei dank noch in der 14 Tage frist - sie schicken mir ein neues heute noch raus.

Und so nebenbei - hatte mir auch noch ein S2 Tablett gekauft. Das Ding hat auf weissem Hintergrund leicht grauliche Balken. Geht auch zurück über Amazon.

Samsung..............was ist los bei euch?
 
Samsung...was ist los bei Euch?

Dies sind Ausnahmen und kommen bei jedem Hersteller vor. Man stellt dies in allen Bereichen fest und ist seit vielen Jahren der Fall.

Hast Du das Smartphone einmal für Unterwasseraufnahmen genutzt?
 
Ne - natürlich nichts dergleichen. Behandelt wie ein rohes Ei. Jeden abend vorm schlafengehen geputzt :)

Muss jetzt den Spott der Apple Fraktion ertragen hier im Büro.

Ich weiss das das passieren kann - naja - kommt ja ein neues jetzt. Wundern tut es mich schon etwas - Totalschaden ohne vorwarnung
 
Guten Morgen, auch ich hatte gestern das Problem. Wollte gestern meine Handy auf neue news abchecken. Bummm ging gar nichts mehr. Das 'Always On' Display ist eingefroren. Erste Reaktion, hab es am Ladegerät angeschlossen und wild die Tastenkombination probiert. Hat nicht geklappt. Nach ca. 30 min hat der von selber neugestartet um dann 2 min. später wieder zu freezen. Dann hat aber die eine Tastenkombination funktioniert und habe auch den Cache geleert. Jetzt läuft das Handy seit dem. Aber werde heute meine Daten mal sichern bei den Problemen.
Mfg
 
etwas anders als bei mir. Always on ist nicht aktiviert.
Bei mir geht wie gesagt gar nix mehr - muxmäuschentot
 
Geräte beim Media Markt gekauft?
 
O2 Vertragsverlängerung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
708
Hansipw
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.409
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten