Samsung Galaxy S7 Edge - Hintergrundbild vorschläge

andi1231

andi1231

Erfahrenes Mitglied
98
!!BITTE ERST LESE, WICHTIGE INFORMATIONEN BEEINHALTET DIESER TEXT!!

Hallo liebe Leute,

Dieses ist ein Thread, der dazu dient Hintergrundbilder für das S7 edge zu finden.

Angefragt wurde hier:

- Bilder die das edge zum rausstechen und zum erlebnis führen lassen
- Bilder die eher fotografiert wurdem und oder schöne Bunte bilder
- Die farben vom Amoled sollen zum ausdruck kommen
- Pixel Dichte ab 1080p am besten jedoch 1440p

Bitte den Donwload link anbieten oder hochladen (bedenkt, dass die qualität bei beschtimmten seiten verschlechtert wird. Also bitte gute Seiten benutzen).

APP vorschläge wären auch super. Genannt wurden bisher schon:

Zedge
Wallmax
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher dass das ein bild ist? hätte eher an ne spiegelung gedacht
 
Ist doch sicher n Wallpaper. Soll meiner Meinung nach eine 7 darstellen :)
 
Guter thread!!

Hänge mich mal dran. Ich habe in rgend einem Review einen wallpaper mit so bunten bläulichen Steinen gesehen. Sah toll aus auf dem edge Display.

Generell suche ich Empfehlungen von Natur Aufnahmen wo das edge Display gerade auch wegen amoled toll raus kommt...
 

Anhänge

  • galaxy_s7-wallpaper-10845979.jpg
    galaxy_s7-wallpaper-10845979.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 3.520
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi1231 und AndiVienna91
Genau die App hätte ich jetzt auch empfohlen.
 
Aber das hat nur full HD:p
 
Perfekkkt :) :) danke werde mir die app mal anschauen und danke fürs bild ging ja super schnell :)
 

Ähnliche Themen

Phintor
  • Phintor
Antworten
0
Aufrufe
610
Phintor
Phintor
Thoddü
Antworten
0
Aufrufe
833
Thoddü
Thoddü
N
  • Nils13
Antworten
0
Aufrufe
418
Nils13
N
Zurück
Oben Unten