Samsung Galaxy S7 Edge - In der Galerie fehlt der interne Speicher

KuestOne

KuestOne

Stammgast
190
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mir in der Galerie nur Daten von der externen Speicherkarte angezeigt werden. Kann zeitlich mit dem letzten Update zusammenhängen. Hab leider nichts gefunden, um auch den internen Speicher wieder anzeigen zu lassen.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich.^^

Edit: Es sind auch nur einige Ordner wie z.B. der für bearbeitete Videos oder WhatsApp. Screenshots oder Serienbilder werden angezeigt. Versteh ich nicht so ganz... ^^

Gruß KuestOne
 
schau mal ob sich da eine .nomedia datei versteckt hat wenn ja löschen
 
Hab ich schon. Keine drin leider.

Auf dem Screenshot hab ich mal die Ordner markiert, die nicht angezeigt werden. Auf dem anderen den Inhalt einer dieser Ordner.


Früher gabs ja mal eine Funktion, wo man einstellen konnte welche Inhalte angezeigt werden sollen. Find die aber beim S7edge nicht.
 

Anhänge

  • 20160512_115714.png
    20160512_115714.png
    47,3 KB · Aufrufe: 371
  • Screenshot_20160512-115802.png
    Screenshot_20160512-115802.png
    188,8 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler jetzt doch noch selber gefunden. Und zwar lag es doch an einer .nomedia Datei. Diese war jedoch direkt im Gerätespeicher, also ohne einen Ordner zu öffnen, ganz unten. Merkwürdig nur, dass dann trotzdem manche Inhalte vom internen Speicher angezeigt wurden.
Aber gut, das Problem ist erstmal gelöst...
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
194
Alibori
Alibori
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
191
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
429
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten