Samsung Galaxy S7 Edge - Licht scheint am Rand durch - normal?

E

evergrace

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
habe ne kurze frage.
Ist das normal dass beim Rand das Licht durchkommt?
Also das ist so ein 0,1mm Spalt wo das Licht durchdringt, genau beim Seitenrahmen.
Bemerkbar fast nur bei nen weißen Hintergrund und wenn es finster ist.
Habe ein schwarzes edge.
 
Das haben sehr viele Geräte. Schau mal In den Homebutton Tread da wird das gerade diskutiert.
 
Das Licht wird nicht durchkommen sondern eher über das Glas in die Ecken transportiert wie ein Lichtleiter.
Das ist bei jeden Handy so, nur bei unseren Edge Geräten fällt das auf weil am Ende des Glases der Alurahmen ist wo das Licht auf kommt.

Sehr gut lässt sich das beobachten wenn du ein sehr schwarzes Wallpaper hast, am Rand helle Icons dann wirst du am Rahmen nur da Licht sehen wo die Icons sich befinden. Also keine Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
oke das kann schon sein.
nur ich komme ganz oben auf der linken seite zb. bei diesen spalt mit nen geldschein rein.
ist das auch normal?
weil das Handy sollte ja wasserdicht sein...
hab mal ein bild hochgeladen
 

Anhänge

  • IMG_3389.JPG
    IMG_3389.JPG
    795,4 KB · Aufrufe: 786
Zuletzt bearbeitet:
@evergrace: So sieht es bei meinem Gold auch aus. Habe ich vor ein paar Tagen bemerkt und mitunter kann das schon stören.
 
die Frage ist nur ob es wirklich bei allen ist, weil dann kann ich mir nen Umtausch sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Bei mir auch so. Gibt es jemanden, bei dem das nicht so ist, insbesondere das mit den Blatt Papier, das in die Spalte rein passt, bitte melden.
 
Das S6 edge hatte diese Probleme auch, bei den ersten Lieferungen. Normal ist es aber nicht. Kannst tauschen.
Bei meinem S7 edge ist es nicht so.

Ich hatte aber auch beim S6 edge damals schon Glück. Kein Displayproblem, kein wackelnder Homebutton usw.
 
Bei meinem S7 Edge ist das auch so wenn dies nicht normal ist wundere ich mich waurm dies doch so häufig auftritt.
 
Ich würde es auf die Fertigungstoleranzen schieben, bei meinem Schwarzen ist nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal ist das nicht, sondern Fusch! Bei solchen Preisen darf es eine solche Tolleranz nicht geben.
 
Bei maschinell hergestellten Produkten wird es immer eine Toleranz geben, egal wie teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
Hat mein S7 Edge in Gold auch, da scheint es auch an den Rändern durch. Hatte das beim S6 Edge Plus nicht so in Erinnerung.
Habe das damals schon bemängelt, aber die meisten anderen haben gesagt, dass sie das auch haben, somit habe ich mich damit abgefunden. Wasserdicht ist meins trotzdem.

Weitere Meinungen würden mich natürlich auch sehr interessieren.
 
Keiner der da noch Feedback zu geben könnte?

Wäre echt hilfreich..
 
Bei meinem S7 Edge ( black ) nichts davon zu sehen, auch nicht in einem völlig dunklen Raum.
 
Bin am überlegen das Gerät zu reklamieren, deswegen bräuchte ich ein paar Meinungen von anderen, vielleicht betrifft es ja auch zb. nur Gold.
 
Danke, den Link kannte ich gar nicht.

Wie gesagt, das S6 Edge plus in Gold hatte ich auch und da gab es das Problem überhaupt nicht.
Mich störts, gerade wenn es dunkel ist und es links und rechts durch scheint, wirkt es einfach richtig billig. Müsste ich mich nochmal entscheiden würde ich wohl schwarz nehmen oder kein Edge mehr.
 
Das kann bei jedem anderen Gerät auch vorkommen. Ich glaube dieses Thema wurde im HTC One M7 Forum auch mal besprochen.

Ich hab das S7 in Silber. Ich kann kein Durchscheinen erkennen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten