Samsung Galaxy S7 Edge - MS Word speichert nur schreibgeschützt?

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, oder ich bedien es falsch...

Und zwar nutze ich das MS Word App (was schon drauf ist) zum schreiben kleinerer Worddokumente.

Wenn ich das Worddokument speichere und danach wieder öffne, kann ich es zwar lesen, aber nicht bearbeiten, da es schreibgeschützt ist. Ich muss das Dokument immer erst als Kopie speichern, bevor ich es bearbeiten kann.

Diese Funktion ist zwar gar nicht so dumm (schützt vor fälschlichem überspeichern), nervt aber wenn man kleine Änderungen machen muss.

So meine Frage: Kann man das schreibgeschützte Speichern irgendwo abstellen?

Danke Euch!
 

Ähnliche Themen

W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
15
Aufrufe
420
DOT2010
DOT2010
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
256
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten