Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Ja also die habe ich devinitiv nicht ich habe ein ganz normales s7 edge
 
Jedoch das android davon. Das oxj ist der Hinweis.
Demnach wenn nur im os das olympic ist hast du definitiv kein neugerät bekommen. Wenn dann noch der knox getriggert ist, wirst du auch garantie probleme bekommen.
 
Wie meinst du das es müste doch auch äußerlich erkennbar sein :O
 
Er hat doch nur ne downloadmöglkchleiz gefunden
 
Genau das meine ich , aussen normal innen olympic. Daher stimmt was nicht damit.
 
Aber ist doch gut für mich oder nicht dann habe ich ein höherwertiges Gerät:D
 
Wie kommt ihr darauf das er die Olympic Edition hat?
 
Er hat nur die Möglichkeit gefunden die Olymic Firmware zu downloaden.
 
Nuja, Software kann man austauschen. Technisch ist auch kein Unterschied. Jedoch als neu verkaufen , und eine Software drauf die nicht zum gerät gehört da es ja, wie du schriebst außen kein olympic Design hat. Beweist es ist nicht neu, und nicht von samsung original bespielt, sonst wäre ja keine olympic software darauf.
 
Ja finde ich auch sehr sehr Kommisch aber ich habe ja nicht mal die olympic Themen die müsten ja eig drauf sein bist du ganz sicher das das die olympic Software ist ?
 
Er hat doch nicht seine CSC gepostet, sondern eine Downloadmöglichkeit.
[doublepost=1490458733,1490458649][/doublepost]@Alexbiniek
Installiere dir Phone Info Samsung und mache einen Screenshot von den CSC Infos.
 
Ja, im csc ist fas oxj drin.
 
Habe ich doch weiter oben da habe ich ein sreamshot gemacht vom der CSV
 
Ich gebe es auf und fühle mich leicht veräppelt...
 
605182a8051a3dc875f3aa844ebb3760.jpg

So sieht ein Screenshot aus.

Lade dir auch die App Phone Info runter und poste auch ein Screenshot von dir. Du hast nur ein Screenshot von der Downloadmöglichkeit der Firmware gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Silas_
Achso tut mir leid wie gesagt kenne mich mit so etwas null aus aber hier vielleicht meint ihr das ja Screenshot_20170325-180657.pngScreenshot_20170325-180703.pngScreenshot_20170325-180708.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Hast du schon mal versucht manuell nach ein Update zu suchen?
 
Das mache ich geschätzt jede 10 Minuten:/
 
Schon mal vom pc aus mit smart switch getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Hast du es auch mal über dem PC probiert?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
693
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
856
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten