Samsung Galaxy S7 Edge - Schnelleinstellung bei gesperrtem Bildschirm

K

KiNko

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Wo kann ich den Zugriff auf die Schnelleinstellungen bei gesperrtem Bildschirm deaktivieren? Ich meine, wenn mein Bildschirm gesperrt ist, will ich auch auf die nicht zugreifen können.

Vielen Dank:)
 
bei gerätesicherheit
 
Hallo nozama,

Vielen Dank für die Antwort. Wo genau in der Gerätesicherheit meinst du? Ich finde dort nur die app shortcuts wie Telefon und Kamera. Ich möchte aber das von oben nach unten wischen deaktivieren um das Lautstärkeprofil zu ändern oder WLAN und Bluetooth zu ändern.

Vielen Dank
 
Du kannst den Button drücken, aber danach wirst du zum entsperren aufgefordert, außer bei tonprofil und Flugmodus glaube ich
 
Ich kann fast alle Funktionen mit gesperrtem Bildschirm ausführen, WLAN ein und aus, Bluetooth etc.
 
Bei wirklich gesperrtem Bildschirm, also Passwort, Muster, Fingerabdruck Abfrage, lässt sich nur teilweise etwas de/aktivieren..
WLAN und Bluetooth z. B. nicht..
Flugmodus und mobile Daten zu. B. leider schon..
 
Mist, dann muss ich mich wohl damit abfinden. Vielen Dank für die antworten
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
697
S21user2023
S
W
Antworten
6
Aufrufe
203
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten