Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Die habe ich wie gesagt auch auspacken lassen und sie ist dem Verkäufer direkt beim Auspacken gebrochen. Auch der zweite Versuch an einer weiteren ließ sie zerbrechen und sie klebt nur mittig.
 
  • Danke
Reaktionen: Colbinator
Dachte wirklich, dass die auch nur am Rand klebt.
Wird wohl nichts mehr mit einem H9 Glas fürs S7E.
 
Bin auch wieder zurück vom Glas zur Folie. Anfangs war die Euphorie doch Recht groß beim GPEL TGP, mittlerweile nervts nur noch. Hoffe meine IQShield Folie kommt bald mal vom Zoll...
 
Hallo zusammen!

Ich habe mich mal hier etwas durchgelesen, ich möchte mir ein S7 Edge zulegen, dazu gerne mit einer (Panzer)Glasfolie. Könntet ihr mir etwas empfehlen? Optimal wenn es auch was für die Rückseite geben würde. Falls Glasfolien beim S7 Edge nicht brauchbar sind, wäre ich auch dankbar wenn mir jemand normale Folien für die Vorder- und Rückseite empfehlen kann. Mein Budget reicht nicht aus, um mehrere Folien testen zu können.. Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Genutzt wird das S7 Edge mit einer Hülle/Cover.

Vielen Dank
Gruß Ferhat
 
Hab jetzt auch crocfol genommen. Heute drauf gemacht und bisher sehr gut. Panzerglas geht zurück....
 
Ich habe heute bei meinem S7 Edge die Crocfol Folie aufgebraucht und das ganz ist jetzt bereits seit 2h am trocknen.
Habe es vor 5 min mal kurz angeschaut und mir fiel direkt ein störender Effekt auf, der besonders auf hellem Hintergrund gut zu sehen ist.
Dabei hat man eine flimmern (pixel) im Bild, welche leicht farblich schimmert.

Sollte dieser Effekt nach den 24h nicht komplett verschwinden, kommt die Folie wieder runter!
 
@alkonaut: das verschwindet wieder.war bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: Verleihnix
Ich bin endgültig raus was das Thema Displayschutzfolie angeht!

Habe heute Morgen meine Schutzhülle(Spiegen Rugged Armor ) angelegt und die Folie hat sich leider nicht mit der Schutzhülle verstanden….
Case ist mir jedoch wichtiger als die Folie und somit werde ich das Gerät ohne Displayschutz betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Das war aber klar.ein paar Seiten zuvor wurde schon gesagt dass sich mit der sipgen rugged armor wohl keine Folien vertragen. Dazu umschließt die sipgen wohl den Rand und einen teil des displayrahmens zu stark
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferhat schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe mich mal hier etwas durchgelesen, ich möchte mir ein S7 Edge zulegen, dazu gerne mit einer (Panzer)Glasfolie. Könntet ihr mir etwas empfehlen? Optimal wenn es auch was für die Rückseite geben würde. Falls Glasfolien beim S7 Edge nicht brauchbar sind, wäre ich auch dankbar wenn mir jemand normale Folien für die Vorder- und Rückseite empfehlen kann. Mein Budget reicht nicht aus, um mehrere Folien testen zu können.. Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Genutzt wird das S7 Edge mit einer Hülle/Cover.

Vielen Dank
Gruß Ferhat
Hmm keiner mit etwas Erfahrungen mit den Folien da :(?
 
63 Seiten voller Erfahrungen.

Meine Erfahrung: Vergiss Glasfolien beim Edge. Ich hab eine "normale" Folie, nämlich die von ULTIMATE SHIELD. Lässt sich perfekt aufbringen und kommt auch mit einer Folie für die Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Ferhat
Hallo , hast du auch einen link zu dieser Folie , danke
 
Okay keine Glasfolien. Hab ja auch durch diverse Posts hier gelesen, das die nicht gut kleben und das es dabei Schwierigkeiten mit den Egde Seiten gibt. Bei Amazon ist die verlinkte Folie kaum bekannt, weiß nicht ob ich da zulangen soll.. Außerdem, hab ich glaub keine für die Rückseite gefunden.
 
Da ist eine Folie für die Rückseite dabei.

Kaum bekannt? Weil bei Amazon nur 2 Bewertungen sind? Tja...dann viel Spads beim lesen von 63 Seiten....
 
Glaub mir, hab bestimmt schon eine Stunde gelesen, jedoch kann ich mir das nicht alles merken...
 
Am besten ist die Folie von IQ Shield.
Die ist aber in DE nicht erhältlich, weswegen man die importieren muss.
Das kostet dann 20 Euro.

In DE sind die besten Folien:
Crocfol
Yootech Wet --- eigene Erfahrung meiner seits
 
  • Danke
Reaktionen: RedScorp und Ferhat
Hallo

Hat jemand mit der Panzerfolie von Ejut Erfahrung?

Das Problem scheint ja oft die Hülle zu sein, auf diese möchte ich aber nicht verzichten, oder gibt es ein komplett Paket Hülle und Folie die Ihr empfehlen könnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.072
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.074
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten