Samsung Galaxy S7 Edge - Staub in den Spaltmaßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elkaine

Neues Mitglied
0
Habe seit ca. 1 Monat das S7 Edge, nun bemerke ich dass sich in den Spaltmaßen am Rand also zwischen Glas und Alurahmen Staub ansammelt. Teilweise kann man mit einem dünnen Stück Papier in die Spaltmaße rein und den Dreck herauskratzen. Nun bemerke ich aber auch dass sich Staub in den Spaltmaßen des Homebuttons festsetzt, dadurch ist der Homebutton leicht schief weil von einer Seite der Staub drückt. Ist denn eine weitere Staubdichtigkeit gewährleistet oder ist das sogar ein Tauschgrund ? Schlimm finde ich es jetzt nicht ehrlich gesagt.
 
Dies habe ich exakt auch bei meinem schwarzem Galaxy S7 edge am oberen Rand und an der Gehörmuschel. Es ist zwar nur in heller Umgebung oder draussen sichtbar, aber es nervt. Ich habe es schon gewaschen aber der Staub geht da nicht weg. Ich habe schon versucht mit einer Zahnbürste das Zeug zu entfernen; erfolgslos. Ich werde es verkaufen.
 
@Pyreo Dein ernst? Meinst du es gibt Smartphones auf dem Markt wo du dieses Problem nicht hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Lano
Besser 500 in der Tasche haben und z.B. noch ein Honor 5x
 
@Pyreo...sorry...aber das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe. Als ob es ein Phone geben würde, bei dem sich kein Staub ablagern würde. Das ist immer noch ein GEBRAUCHSGEGENSTAND! Man kann es auch echt übertreiben. Stell es doch am besten in eine Vitrine und fass es NIE an...so wirst du sicher jegliche Kratzer/ Staub/ Gebrauchsspuren vermeiden.
 
Bevor ich ins Bett gehe oder mein anderes Smartphone nutze tuhe ich das aktuelle tatsächlich in eine Box worin ein Mikrofasertuch ist und ich es damit unwickle und in die Schublade wegstecke...
 
Da würd ich mal zum Arzt gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyreo und amorphistrade
Warum? Ich habe weit über 500 Euronen dafür geblättert, es soll immer wie frisch aus der Fabrik aussehen. Handhabt ihr es nicht auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Meine Smartphones kommen in ein TPU Case, Panzerglasfolie drauf, fertig. Nach 2 Jahren...wie neu.
 
Igitt ein Case. Weisst du wie viel Dreck sich da sammelt und das Gerät verkratzt
 
@Pyreo...leg dein smartphone am besten in ein Vakuum...und betrachte es einfach nur.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Leute, wie hier jemand sein Smartphone nutzt oder wann zum Arzt muss, sollte jeder selbst entscheiden.

Hier mache ich nach der sinnfreien Diskussion zu.
 
  • Danke
Reaktionen: flythejet, Pyreo, donjohn und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
707
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.409
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten