Samsung Galaxy S7 (Edge) - Webseite auf Startseite - Homescreen verknüpfen

B

bouler

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich möchte eine Webseite die ich oft besucht auf die Startseite legen. Im Handbuch lese ich dazu:
Drücken Sie zum Hinzufügen einer Verknüpfung zur aktuellen
Webseite im Home-Bildschirm die Optionstaste und wählen Sie
"Verknüpfung auf Home-Bildschirm" aus. Zitat ende.
Leider kann ich die Aufforderung "Verknüpfung auf Home-Bildschirm" nirgendwo sehen. Kann mir jemand helfen?
Gruß
 
Im Internet Browser auf mehr klicken. Da steht es dann
 
Sorry, aber in meinem Internet Browser gibt es kein "mehr". Diese Option gibt es nur in "Favoriten", und da habe ich die Webseite schon. Verknüpfung auf Home-Bildschirm steht da nicht. Hier kann ich nur einen Ordner anlegen. Ich will sie aber auf der Startseite haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser nutzt Du?
Den Samsung-eigenen oder einen anderen (Chrome, FF usw.)?
 
Alles geklärt: Ich hatte den einfachen Modus eingestellt und da sieht man den Link "Mehr" im Browser nicht. Geht nur im Standard Modus.
Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
359
onemaster
onemaster
Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
800
Tenbagger
Tenbagger
A
Antworten
5
Aufrufe
499
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten