Samsung Galaxy S7 Edge - Welche Modellnummer hat das Original Ladegerät?

F

Finly

Neues Mitglied
0
Hallo!

Leider habe ich mein Netzteil im Urlaub liegen gelassen. Kann mir jemand verraten wie die Modelnummer des Mitgelieferten Netzteils lautet? Ist es EP-TA20EWE?

Vielen Dank für die Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
bei meinem - ja
 
vielen dank!
 
Hallo, ich möchte für das S7 Edge das richtige Ladegerät, kann mir jemand von euch sagen, welches das richtige ist mit welcher Spannung und Stomstärke bzw. Modellnummer? Mein Handy lädt relativ langsam über mein 5V 2.0A Ladagerät.
 
Soweit ich weiß ist lediglich wichtig , dass das Ladegerät Qualcomm Quickcharge zertifiziert ist. Also mit 9 und 12 Volt laden kann statt nur 5V.
 
amar7 schrieb:
Hallo, ich möchte für das S7 Edge das richtige Ladegerät, kann mir jemand von euch sagen, welches das richtige ist mit welcher Spannung und Stomstärke bzw. Modellnummer? Mein Handy lädt relativ langsam über mein 5V 2.0A Ladagerät.
 

Anhänge

  • Samsung Ladegerät.jpg
    Samsung Ladegerät.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 322

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.072
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
michel345
M
V
Antworten
1
Aufrufe
2.051
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten