Samsung Galaxy S7 - Email Spam "Verschieben fehlgeschlagen"

M

Milgo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde einfach keine Lösung.
Ich nutze die Samsung E-Mail-App für den Empfang meiner E-Mails. Die kommen von einem privaten IMAP-Konto. In der App lassen sich Spam-E-Mails markieren und über die "Mehr"-Optionen "Als Spam registrieren". Seit dem Umstieg auf das vom S5 auf das Galaxy S7 kommt aber immer die Nachricht "Verschieben fehlgeschlagen" und das wars. Da der Spamfilter serverseitig auch nicht so richtig doll funktioniert (vielleicht aus den gleichen Gründen?) kriege ich jetzt jeden Tag ungefilterten Spam und das geht mir tierisch auf den Keks. Da die Absender auch generisch sind, kann ich nicht einfach irgendeinen Absender blocken.

Für das Konto existiert ein "Spam"- und ein "Junk"-Ordner. Habt ihr eine Idee, warum das ganze fehlschlägt? Mir hat die App eigentlich immer gefallen (schön simpel) und wenn es sich vermeiden lässt, würde gerne bei der App bleiben.

Benutze Android 6.0.1.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
509
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
836
Lobo-21
Lobo-21
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.497
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten