Samsung Galaxy S7 - Gast Account möglich?

B

bugmenot42

Gesperrt
0
Hi Leute,
ich überlege gerade mir ein S7 zu kaufen und wollte vorher noch wissen, ob man ein Gast-Konto einrichten kann, also einen zweiten Benutzer, welcher nur beschränkten Zugriff auf Apps hat. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass Fingerabdruck 1 bei Benutzer 1 anmeldet Fingerabdruck 2 in den Benutzer 2, man also gar nicht merkt, dass man ein Gastnutzer ist. LG
 
Gast Account gibt's nicht, dementsprechend auch zweiteres nicht..
 
Nicht mit Stock, nur mit CustomROM
 
Könnte schwören das geht! Oder ging das nur mit tablets?
 
Bei Samsung nur bei den Tablets möglich..
Wie gesagt, bei Smartphones von Samsung gibt's den Punkt nicht, bzw nur mit Custom Rom (ggf auch mit Root Zugriff aktivierbar).
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
398
urka
urka
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
507
Magdalene
Magdalene
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
298
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten