Samsung Galaxy S7 - Kalender - S Planner

H

Herzblatt005

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen ein Samsung Galaxy S7.
Leider habe ich ein Problem mit dem Kalender (S Planner).

Ich möchte gerne "eigene Kalender" hinzufügen und finde nicht wo bzw. wie ich das machen kann.

Ich hatte vor dem S7 ein S5 und habe mir dort mehrere eigene Kalender eingerichtet:
Beispiel: Rot für Arzttermine; Grün für berufliche Termine usw...

leider kann ich auch mit Smart Switch die Kalendereintragungen nicht übertragen.
Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank vorab.
Herzblatt005
 
Also, wenn ich auf den SPlaner gehe habe ich bei Titel eine Mischpalette hinter. Dort kannst Du die Farben einstellen.

Eigene Kalender kannst Du dann unter der Zeitanzeige, dort ist ein Kalender Icon, dort kannst Du drauf klicken und Kalender zufügen.
 
Die Mischpalette verschwindet bei mir sobald ich unten "Eigene Kalender" auswähle...
Kann ich denn keine Kalender in dem Sinne neu erstellen, und dann anschließend auswählen zu können?
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
171
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
197
AcidDemon
A
Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
1.765
djwham
D
Zurück
Oben Unten