Samsung Galaxy S7 - Keine Telefon-Benachrichtigungen auf dem Lockscreen

O

oli28

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich versuche seit längerem die Benachrichtigungen von meiner Telefon-App (Stock-App) auf meinem Lockscreen zu bekommen, wenn ich einen verpassen Anrufe habe sehe ich dies nur auf der Telefon App selbst, nicht auf dem Lockscreen und auch nicht in den Benachrichtigungen - alle anderen Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei

Das gleiche Problem hatte ich auch auf meinem S7 edge welches ich kurz hatte.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Habt Ihr die Benachrichtigungen?

Danke für Eure Hilfe
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungen erweitert einstellen
 
Danke für Deine Antwort, wenn ich 'Systemanwendungen anzeigen' mache habe ich drei System-Telefon-Apps, bei allen ist die Benachrichtigung aktiviert. Bin ich am richtigen Ort?
 
Steht bei der app zugelassen
Kannst du einen Screenshot machen
 
Aber gerne, bitte schön
 

Anhänge

  • Screenshot_20160826-234155.jpg
    Screenshot_20160826-234155.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 224
Kontakte zugelassen
 
Gerade gecheckt, ebenfalls zugelassen
 
Da gibt es doch unter Gerätesicherheit den Punkt "Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm", ist da "Inhalte anzeigen" aktiviert?
 
Danke für Deine Antwort, dies ist auch aktiviert, von allen Apps
 
Niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
398
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
69
harmonia
H
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
199
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten