Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Hatte ich auch. Schau unter Gerätesicherheit, da findest du die Sicherheitsrichtlinien Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankie74
Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein s7 kein branding und ich habe immer noch kein Update auf Nougat. Langsam bin ich genervt und ich weiß nicht an was es liegt.

Danke für eure Hilfe.

Melanie
 
Kann ich das einfach downloaden? Besteht dann noch Garantie? Danke für die Info
 
Man könnte ja auch erstm damit anfangen versuchen zu klären wieso das Update nicht angeboten wird :rolleyes2:

@melreich lade dir mal diese App herunter und dann poste ein Screenshot vom Reiter "CSC-Code" und "Firmware"..
 
@controller danke für eure Antworten
 
Nougat-Securiry-Updates?

Bei mir wurde seit dem Nougat-Upgrade im März schon 2x (zuletzt gestern) die Verfügbarkeit von Updates angezeigt. Downloaden ließen sie sich jedoch nicht und eine händische Prüfung findet keine neue Version. Meine offizielle Sicherheits-Patch-Ebene ist 1. Januar 2017.

Gibt es offiziell was neueres?
 
@Ecke ich habe leider noch nicht mal das Nougat Update
 
@melreich
Lies bitte hierzu den Post von pleitegeier !
 
Screenshot_20170417-232006.png
[doublepost=1492464389,1492464082][/doublepost]@pleitegeier ist geschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
@Lopan was bedeutet diese Antwort?
 
@melreich damit ist schon mal klar, dass du kein freies Gerät hast, sondern eines mit Telekom/Congstar Firmware.
Das S7 Edge mit Telekom Firmware bekommt seit ein paar Tagen das Update, es sollte nun also diese Woche auch fürs normale los gehen. ;)
 
@pleitegeier super danke für die Info. Dann warte ich noch ab. Grüße
 
3 Monate alte Sicherheitsupdates, so langsam nervt es gewaltig.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Also war das Update auf 7.0 das Letzte für das S7? Bekomme keine monatlichen Sicherheitsupdates und es gibt keine Anzeichen auf 7.1.1.

Updates und Support für S7 nun endgültig eingestellt?
 
@bugz
So ein Quatsch
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
335
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
221
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
930
Tomlin
T
Zurück
Oben Unten