Samsung Galaxy S7 - Probleme mit Nova Launcher und Tesla Unread

S

Sven323ti

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich habe seit wenigen Tagen den Nova Launcher Pro in Verbindung mit Tesla Unread installiert und bin grundsätzlich auch total begeistert. Nur leider schaltet sich der Tesla Unread immer wieder automatisch aus und ich hab somit die Anzeige an den Icons nicht mehr, um zu sehen ob ungelesene Nachrichten vorhanden sind. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das selbstständige abschalten verhindern kann?
 
Nimm mal Teska Unread und Nova aus dem Akku optimieren raus, hat bei meinem Tab A geholfen.

Einstellungen, Akku, oben rechts auf mehr, dort Akku optimieren, App suchen, ausschalten.
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.199
OREO
O
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
540
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
356
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten