Samsung S7 Reparatur

C

Cl0nk

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Android-Hilfe-Community,

ich bin relativ neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gemacht hat?
Handy Sofortreparatur in Linz | Iphone, Samsung, Sony, HTC, LG

Denn mir ist gestern mein Galaxy S7 aufn Boden gefallen und natürlich genau auf einem spitzen Stein gefallen. Danach ist der komplette Display einfach zersprungen. Jetzt kann ich es natürlich nur noch sehr eingeschränkt verwenden. Da es natürlich Selbstverschulden ist bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Methode mein S7 reparieren zu lassen.

Und deshalb möchte ich gerne wissen ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat, und wenn ja wie diese waren.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten,
Cl0nk
 
Hallo, Cl0nk ! Willkommen im Forum !
Was bedeutet "nur noch sehr eingeschränkt" ? Zeigt das Display noch überall (von oben nach unten, von rechts nach links) einwandfrei an, oder gibt es Darstellungsfehler ? Reagiert der Touchscreen noch überall (von oben.....) ohne Einschränkungen ? Gibt es weitergehende Beschädigungen in unmittelbarer Nähe des Displays ?
Gruß,
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
115
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten